arcor dsl mit linksys wrt54g

honkmeier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich suche nun schon seit nachmittags eine idiotensichere anleitung, wie ich meinen linksys wrt54g router auf mac os x 10.4 zum laufen kriege. hab heute arcor dsl geliefert bekommen und mit dem normalen kabelmodem läufts rund. aber ich krieg und ich krieg den wlan router nicht zum laufen...
eine installationscd hab ich erstens nicht und zweitens wäre die nur für pc. es scheint aber zu gehn, irgendwie. bitte helft mir!
schöne grüße
sebastian
 
Hallo,
gib doch mal in Safari die folgende IP "192.168.1.1" ein!
Benutzer sollte "Admin" & Passwort auch "Admin" sein.
 
gib nur bei passwort admin ein kleingeschrieben

benutzer leer lassen
 
okaido.
auf diese art und weise bin jetzt schon mal bis ins setup gekommen.
das problem ist wohl, dass ich bei arcor immer nen pppoe-login machen muss, dann kann ich nicht mehr dhcp laufen lassen....
 
kannst du nicht den DHCP Server vom WRT54G nehmen?
 
juchu! habs tatsächlich geschafft : )
vielen dank ich hätt wahrscheinlich noch ewig rumgemacht...
wenn mans mal weiß gehts ja...
tausend dank nochmal!
 
www.dd-wrt.com

dann auf administration gehen und maximal connects auf 4096 stellen

falls du fragen zu der firmware hast gibt es dort ein gutes forum
 
sorry du antwortest auch nur mit smylies und eine frage hast du auch nicht gestellt

auch wenn ich knapp geantwortet habe . immerhin es war ein tipp wo du weitere antworten finden könntest

wenn du das nicht annimmst ist es auch o.k.
 
entschuldige bitte,
das war ja nicht böse gemeint. hab nur keinen ton von dem verstanden,
was dort geschrieben wurde. habs aber jetzt hinbekommen, dennoch danke
und eine gute nacht!
 
Zurück
Oben Unten