Arcor DSL Flat / Telefon-Flat

zerocoolxxl

zerocoolxxl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Hallo,

hat schon jemand mit dem Angebot von Arcor erfahrungen gemacht?
Also was mich interessiert ist der endgültige Monatspreis wenn beide Produkte DSL flat und telefon Flat genommen werden. Gibt es dort irgendwelche einschränkungen?


zerocoolxxl
 
Ich möchte und werde auch switchen.
Habe in einem Arcor-Laden nachgefragt und per Hotline:
ISDN + Telefonflat + DLS-flat + DSL1000 = 60 Euro komplett.

Der reale Mann riet mir, sich unbedingt noch im März einzuschreiben, da die Zukunft der Arcor Telefonflat nicht gesichert sei. Hä?
Weiß da jemand was drüber?

Die Hotline meinte zu mir, es sei ziemlich wahrscheinlich, dass die aktuelle Aktion (keine Einrichtungsgebühr etc.) auch noch im April weiterlaufen würde. Möchte mich darauf aber lieber nicht verlassen und werde voraussichtlich Anfang nächster Woche bei Arcor o.g. Leistungen beantragen.

Es würde mich ebenfalls interessieren, ob gerade zur Zukunft der Telefonflatrate verlässliche Informationen bei Euch vorhanden sind.

Ach ja: Rohe Ostern an Euch alle!

Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten