archos gmini 400 + itmw

B

boardbreaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe seit einem monat ein mbp und jetzt, nachdem ich meine mp3-sammlung endlich aktualisiert habe, möchte ich diese auf meinen archos gmini 400 übertragen. rüberziehen geht, das ist klar, aber besser wäre natürlich synchroniseren mit itunes. dazu habe ich mir itmw geladen, die itmw-playlist erstellt, einstellungen angepasst und dann probiert, allerdings passiert nichts. was habe ich da vergessen, weil gehen müsste es ja, oder??
wenn ich die mp3s nur rüberziehe, sind die covers nicht dabei, ausserdem ist das ja nicht ideal, weil sich die bibliothek in itunes ja laufend ändert und ich nicht lust habe, jedesmal die ganze bibliothek (15 gb) zu kopieren.
kann mir da jemand helfen??
 
Zurück
Oben Unten