Archivierungssoftware für Word-Dokumente - Win+Mac -

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
Hi leute,


suche eine archivierungssoftware für word dokumente, welche netzwerkfähig ist und die es für windows UND mac gibt (ein tip für gute windows programme wäre aber auch hilfreich) ;)

nutzen momentan noch elo office. leider ist das programm uralt und ewig lahm.

bei mir war ein programm namens filemaker damals vorinstalliert auf dem mac. leider habe ich es damals gelöscht und nie ausprobiert. kann ich damit meine daten verwalten?! auf der homepage steht leider nichts genaueres, nur dass beide betriebssysteme bedient werden können.

die lösung sollte schon professionell sein! aber gegen kostenlose programme hab ich auch nichts einzuwenden :)


gruß und danke im vorraus!
dominik
 
hey nicht alle auf einmal ;)
 
Zurück
Oben Unten