Archivierung E-Mails

P

PinkLemon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo - ich hätte eine blöde Frage, die bestimmt leicht zu beantworten ist.
Seit einiger Zeit bin ich selbstständig und möchte nun zum Jahresende meine E-Mails sichern (auf CD/DVD oder ähnliches brennen).
Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert... oder wie ich das am besten anstelle.
Habe SnowLeo und benütze das normale Mail Programm von MAC...

LG, Tina
 
Mail > Postfach > Archivieren
 
Ja das hatte ich auch bereits gesehen, aber da bekomm ich dann nur zwei (mir unbekannte) dateitypen, bei denen nix passiert wenn ich sie öffne....
 
Oder einfach alle Mails die archiviert werden sollen in Mail markieren und anschließend auf einen Ordner auf der Festplatte ziehen.
Nun kannst du diesen Ordner auf eine CD/DVD brennen, oder was immer du auch willst.
 
Zurück
Oben Unten