Archivieren & Installieren Bookmarks-Safari?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Anaki, 11.09.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Hi Leute,

    muss vielleicht gleich mein Mac OS X Tiger neu aufsetzen und wollte wissen ob bei der Methode Archivieren & Installieren meine Bookmarks in Safari gespeichert werden?

    Danke!
    Anâki
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    ja .......
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Danke. :)
     
  4. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    so, habe das os jetzt neu draufgezogen - nur wo finde ich jetzt meine Bookmarks? :heul:

    edit:
    hab sie gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Sie sollten (vorher zumindest) hier (gewesen) sein:
    Library/Safari/Bookmarks.plist
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Normalerweise muss man bei "Archivieren und installieren" nur die PlugIns etc. neu installieren die Systemseitig installiert sind ("Für alle Benutzer"). Da die Bookmarks aber (genauso wie z.B. die iCal Daten) immer benutzerseitig sind dürfen die auch nicht verloren gehen.
     

Diese Seite empfehlen