Archiv mit Freeway?

restorator

restorator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
462
Reaktionspunkte
1
Ich würde gene ein Musik und Film Datenbank mit Freeway erstellen.
Ich würde gerne zu verschieden Filmen Stichwörter und Kommentare abspeichen können. Und mit einem Klick oder einer Stichwortangabe eine Liste bekommen wo alle Videos und/oder Musik-dateien auf einen Blick gezeigt werden die das entsprechende Stichwort aufweisen.
Warum?
Ich würde gene meinen Mac an den Fernseher anschließen und mit einer Kabellosen Maus steuern.
Im grunde sowas wie Itunes.
Warum Itunes nicht?
Ich habe auch Filme in nicht QT kompatiblem Format.
Da mein Fernseher ein bisschen klein für das Itunes Skin ist und man(n) ein Fernglas bäuchte!
Meine Fragen:

Wie kann ich in einer Internetseite eine Suchfunktion einbetten und wie schaffe ich es einen Film mit einem Klick mit meinem geliebten VLC zu öffnen und automatisch abzuspielen?

MfG Restor

PS: Ich bin für Vorschläge Anregungen und jede Hilfestellung offen!

PSS: Ich hoffe ich hab nicht sovie wirres Zeug geschriben und Ihr versteht was ich vorhabe? p: Bin grad erst aufgestanden!
 
Zurück
Oben Unten