archiv für front row???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dei Mudder, 07.08.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hi leute

    bind seit vorgestern auch glücklicher besitzer eines macboks. hatte füher nur vereinzelt mal uralte macs ausgeliehen und war größtenteils auf pc + windows spetialisiert. wurde jetzt quasi auf mac "entjungfert"

    stelle mich natürlich noch n bischen blöd an, an dem mac und entschuldige mich gleich im vorraus für meine noob fragen...

    als erstes hätte die frage auf was frontrow zurückgreift??
    dh: wo muss ich meine filme (.avi, .mpeg) hinlegen dass ich sie mit front row abspielen kann?? den iMovie und iDVD sind jaglaube ich nur zum erstellen neuer filme. oder muss ich alle meine .avis in neue projekte reinpacken um sie bei front row zu sehen?

    das mit iTunes und IPhoto ist mir klar wies geht. nur wie kriege ich s in videos rein???
    habs auch schon mit der forensuche probiert aber nix passendes gefunden
     
  2. starbuck

    starbuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Schau mal im Finder, da ist ein Ordner Namens "Filme".
    Alles was da drin ist, zeigt dir Frontrow an.

    Steinigt mich, wenn ich lüge.
    > starbuck
     
  3. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    ok habs gefunden
    ist a der hammer wie mächtig dieses itunes ist. am pc hab ich es immer als belästigung empfunden ...
     
  4. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    ist es möglich den filme-ordner zu ändern, sodass ein beliebiger ornder (z.b auf externer festplatte) für die gemeinsamen filme gebraucht werden kann?
     
  5. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    du kannst in den Filme Ordner Aliase anderer Ordner legen, die werden dann auch berüksichtigt
     
  6. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Ich denke ein Verküpfung im Filme Ordner auf eine Externe Quelle sollte das Problem lösen.
     
  7. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Verdammt... du warst schneller
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen