Archiv DVD Problem

Chlorhexamed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich habe da ein Problem (wieder mal) - und brauche dringend Hilfe... Ich soll eine DVD erstellen - mit unendlich vielen Fotos - mein Versuch iDVD... nun hab ich die Hälfte der Daten drin - und jetzt ist schluss mit lustig - maximale Anzahl der Diashows - und zu lange Menüs...

Nun meine Frage: mit welchem Programm kann ich das Projekt jetzt machen? Bin ziemlich ratlos...

(es sind etwa 3 GB an Fotos und 1 GB Videos...)

Bitte um HILFE :eek:
 
Hallo Chlorhexamed,

sehe Dir iView Media an und dann gibt es noch
die Einzelplatz-Version MediaTEX (ex-Cumulus
von Canto) sehr günstig, diese bekommst Du
hier: http://www.mediadex.com

Gruss Jürgen
 
Danke für die Antwort - das schaut schon mal sehr gut aus... muss ich gleich probieren... :) Ist eben immer Verlass auf die Macuser... ;)
 
Zurück
Oben Unten