Architektur-CAD, kostenlos, für Schüler, 3D

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
16
Hallo alle miteinander, ich hab bereits so einiges ausprobiert, aber noch kein passendes Programm gefunden. Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Terrasse gestalten kann, möglichst erst einmal zwei Dimensional, aber so dass ich später dann 3D Bilder von meiner Idee bekommen kann. Es sollte Glas und Stoff unterstützt werden. Wichtig ist, dass ich damit auch ohne zu lange Einarbeitung arbeiten kann, da ich es nur für ein Projekt benutzen möchte.

Kostenlos sollte es ebenfalls sein, da ich für die Schule kein Geld ausgeben möchte. Es muss auch nicht hochprofessionell sein.

Ich hoffe es war verständlich...

Vielen Dank für eure Antworten

ZK
 
also mein erster tipp dafür ist sketchup,
gibts kostenlos,
ansonsten könntest mal schaun ob es die archicad 10 studentenversion auch für schüler gilt.
 
Zurück
Oben Unten