Arbeitsvolumen unter OSX in Potoshop CS voll

ypsiw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf einmal ein Problem mit Photoshop CS. Habe ein Bild eingescannt (21 MB) groß. Jetzt wollte ich es mit dem Freistellungswerkzeug gerade rücken und kleiner machen und schon kommt die Bemerkung Arbeitsvolumen ist voll. Ich habe ihm 300 MB zugewiesen für die Bilder. Habe auch schon unter Bearbeiten -> Entleeren auf "Alle" geklickt und trotzdem geht es nicht. Habe den Rechner schon neu gestartet und auch das Photoshop. Arbeite jetzt schon ewig mit dem Programm und dem System und nie ist so etwas aufgetreten.

Hat jemand da eine Lösung?
Bin gerade echt am Verzweifeln.

Gruß
ypsiw
 
Hi,

wieviel Festplattenspeicher hast du
denn noch auf deinem Arbeitsvolume
frei? Laufen irgendwelche speicher-
intensiven Anwendungen nebenher?

Eventuell hast du irgendwelche ab-
normale Werte für das Freistellungs-
werkzeug drin?

Preferences schonmal gelöscht?



Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy schrieb:
Eventuell hast du irgendwelche ab-
normale Werte für das Freistellungs-
werkzeug drin?

OK, hatte statt Pixel cm in den Werte für die Freistellung.
 
Man, man, man, manchmal ist man so betriebsblind - zum Glück helfen dann auch mal uralte Threads weiter :)
 
Zurück
Oben Unten