Arbeitsspeicher - Quellen

ddkk77

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Moin Moin,:p

bin noch sehr sehr frisch im Bereich Mac und kann nur sagen verdammt ist es gut - warum habe ich es nicht eher gemacht! :rolleyes:

Besitze leider erst ein gebrauchtes iBook und will es ein wenig aufrüsten z.B. den Arbeitsspeicher und wollte Euch mal fragen wo Ihr Euren Arbeitsspeicher bezieht. Online - Shops usw. :eek:

Natürlich freue ich mich über jeden Tipp wo man den Speicher dann auch günstig bekommt!! :D

Danke Euch im Voraus!!!
 
Moin moin

Ich habe im Laufe der Jahre meinen Arbeitsspeicher bei DSP-Memory gekauft, stabiler Speicher, flüssiger Ablauf der Abwicklung.

Kann ich nur empfehlen :upten:

So long, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder RAM der den geforderten Spezifikationen entspricht sollte funktionieren!
Aber DSP testet glaube ich zumindest selbst.
Markenspeicher ist sicherer ...

mfg.
 
Ich habe in meinem iBook 512 MB RAM von DSP und in meinem iMac 2 GB RAM von DSP. Beide Rechner laufen ohne Probleme :)
 
Hab meinen auch bei DSP, die geben auf ihre eigenen 10 Jahre Garantie soweit ich mich entsinne....
 
Ich habe meinen von ebay. 2x512MB für 44 EUR fürs MAcBook. Original apple, läuft stabil.
 
Zurück
Oben Unten