ARBEITSSPEICHER MacMini 1,6 intel ?!

gustavmega schrieb:
das Problem ist, daß sie den Speicher nicht zurücknehmen wollen, könnte ich ihnen sagen, daß sie sich mit euch in Verbindung setzen sollen?

Es würde nichts bringen, wenn die sich bei uns melden, weil die den Speicher ja nicht von uns gekauft haben. Stattdessen sollten die sich einfach mal bei MDT melden. Wenn sie aber nicht auf den Hersteller hören wollen, dann sollten sie den Verkauf von Speichermodulen einfach denen überlassen, die Ahnung davon haben.
 
Warum begrenzt Apple im Efi nicht einfach die Latency auf CL5, in jedem PC BIOS kann ich das ja einstellen? Wobei bei Apple ja nicht steht das CL4 nicht unterstützt wird, da steht ja nur das CL5 unterstützt wird. Seltsam. Ich wollte auch mit MDT Speicher aufrüsten, dann weiß ich ja bescheid ;).
 
Am einfachsten und sichersten wäre es den Speicher über den Apple-Store zubestellen.
Der läuft bestimmt zu 100% ok.

Scheiß doch auf die nicht erklärbare Preise dort;)
 
patrick12 schrieb:
Scheiß doch auf die nicht erklärbare Preise dort
Ich könnte mir vorstellen, dass die "Unerklärbarkeit" der Preise noch für viele akzeptabel wäre.
Aber die Höhe nicht...

..spricht einer, der MDT-CL4-Speicher ganz problemlos fährt ;)
 
Ist halt mit den Spezifikationen immer so eine Sache, kann natürlich sein, dass auch CL4 Module problemlos damit laufen, aber die Wahrscheinlichkeit dass das so ist, wird halt geringer, deshalb würde ich mir dann doch lieber CL 5 Module holen,
Mal ehrlich ich kenne so Diskussionen doch auch aus der Vergangenheit, der eine Punkt, macht es der wirklich aus, ist mein System dann wirklich so viel schneller, oder überhaupt merklich schneller?
 
joestoeb schrieb:
der eine Punkt, macht es der wirklich aus, ist mein System dann wirklich so viel schneller, oder überhaupt merklich schneller?
Wohl kaum.
Mir ging's auch fast nur um den Preis beim Kauf...
 
Ich habe meinen einfach damals in dem Laden mit gekauft, in dem ich auch meinen iMac kaufte. Das 1GB Modul für 99,- Euro. Und die bekommen den direkt von Apple.
Da ich mir damals eh nicht mehr als das eine Modul leisten konnte, machte eine Bestellung Online (bei wem auch immer) keinen Sinn, da es mit Porto auch nicht viel günstiger gewesen wäre. Zumindest nicht bei Shops, die extra für Mac's verkaufen.
Wen es interessiert, gekauft habe ich meinen bei "Bense Systemhaus". Nein, ich bekomme da keine Provision! :D

Gruß
 
Zurück
Oben Unten