Arbeitsspeicher Löschen

xena2

xena2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum

Ich habe DVDs auf meine Festplatte kopiert indem ich einfach die DVD eingelegt habe und die beiden Dateien rüber gezogen habe. Wenn ich jetzt die DVD (auf HD) über DVD Player Spiele schreib es mir den Arbeitsspeicher voll und das geht auch nicht wieder weg wenn ich den Player schließe. Wie kann ich den Arbeitsspeicher per „hand“ löschen?

Danke
Xenja
 
neu starten?
 
Ja das habe ich auch immer gemacht ist aber nich das Gelbe vom Ei

Danke :)

Xenja
 
Der RAM läuft beim runterfahren, also Neustart, leer und ist danach wieder in Jungfräulichen Zustand. Ruhezustand hilft da aber nicht.
Waren das originale DVDs, evtl. mit Kopierschutz? Das wäre des Rätsels Lösung.
Normalerweise lassen sich DVDs nicht einfach so kopieren.

Greetz
 
evtl. bei nächsten mal nicht die Daten kopieren, sondern die DVD klonen und die Image datei auf die Platte legen. und dann zum abspielen die Imagedatei laden und abspielen, vielleich klappt das (besser?)?
 
Zurück
Oben Unten