Arbeitsspeicher Löschen

Diskutiere mit über: Arbeitsspeicher Löschen im Mac OS X Forum

  1. xena2

    xena2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Hallo Forum

    Ich habe DVDs auf meine Festplatte kopiert indem ich einfach die DVD eingelegt habe und die beiden Dateien rüber gezogen habe. Wenn ich jetzt die DVD (auf HD) über DVD Player Spiele schreib es mir den Arbeitsspeicher voll und das geht auch nicht wieder weg wenn ich den Player schließe. Wie kann ich den Arbeitsspeicher per „hand“ löschen?

    Danke
    Xenja
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    neu starten?
     
  3. xena2

    xena2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ja das habe ich auch immer gemacht ist aber nich das Gelbe vom Ei

    Danke :)

    Xenja
     
  4. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Der RAM läuft beim runterfahren, also Neustart, leer und ist danach wieder in Jungfräulichen Zustand. Ruhezustand hilft da aber nicht.
    Waren das originale DVDs, evtl. mit Kopierschutz? Das wäre des Rätsels Lösung.
    Normalerweise lassen sich DVDs nicht einfach so kopieren.

    Greetz
     
  5. Amiral

    Amiral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    evtl. bei nächsten mal nicht die Daten kopieren, sondern die DVD klonen und die Image datei auf die Platte legen. und dann zum abspielen die Imagedatei laden und abspielen, vielleich klappt das (besser?)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher Löschen Forum Datum
Prozess "softwareupdated" belegt Arbeitsspeicher ?! Mac OS X 13.03.2015
Der "Hilfe mein RAM/Systemspeicher ist ausgelastet"-Thread Mac OS X 10.12.2014
Yosemite und Arbeitsspeicher - RAM Mac OS X 19.10.2014
Time Machine Arbeitsspeicher Verbrauch Mac OS X 04.06.2014
langsame Time Machine und Finder unter 10.8.5 Mac OS X 07.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche