Arbeitsspeicher kaputt? - MEMTEST???

Diskutiere mit über: Arbeitsspeicher kaputt? - MEMTEST??? im MacBook Forum

  1. ya23ba

    ya23ba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    Hallo!

    Ich habe ein 12" Powerbook G4 867 mit 640 MB RAM gekauft!
    Das Gerät ist jetzt ca 6 Monate alt und seit kurzem stürzt es regelmäßig ab.
    Ich habe mit dem Apple Hardwaretest das Gerät überprüft - schient alles in Ordnung zu sein.
    Nun habe ich den 640 MB RAM ausgebaut und einen 128er eingebaut - mit Photoshop war ich mit dem kleinen fast schneller - läuft auch irgendwie stabiler. so scheint es!

    Habe dann im Forum gelesen, dass es ein Tool namens "MEMTEST" geben soll - doch leider finde ich dieses nirgends?!
    Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen - gibt es möglicherweise noch irgendein tool mit dem ich meien hardware ausführlich testen kann??

    DANKE für Eure postings!

    ya23ba
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher kaputt MEMTEST Forum Datum
Arbeitsspeicher MacBook 08.09.2016
Kann ich folgende Arbeitsspeicher kaufen? MacBook 11.07.2016
MacBook Late 2008 neues Leben einhauchen (Arbeitsspeicher, SSD?) MacBook 27.06.2016
Passender Arbeitsspeicher für MacBook Pro? MacBook 17.02.2016
Arbeitsspeicher wirklich kaputt? MacBook 01.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche