arbeitsspeicher ibook

I

Idared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
hi!

brauch ich wirklich zusätzlichen arbeitsspeicher zu meinem ibook, oder kann ich es später immer noch aufrüsten, oder ist das zu teuer/umständlich?
ist es normal, zum ibook mehr arbeitsspeicher zu kaufen, oder gibt es auch user, die das nicht haben?
 
Nachkaufen ist billiger als der Apple-Speicher.
Falls Du AppleCare kaufst, ist der originale Applespeicher mitversichert. Zugekaufter Speicher nicht.
 
Hab mir später auch noch nen 512 Riegel gekauft, hat mich 60 € gekostet anstatt 100 € bei Apple
 
na auf jeden fall ist es billiger einen nachzurüsten. hab mir erst gestern einen 1gb für nur 159€ geholt. ist auf jeden fall billiger als bei apple direkt
 
und wie läuft das mit dem aufrüsten? muss ich da was einbauen? kann ich das auch machen lassen?
 
ist ganz einfach, musste hier im forum mal die suche nutzen, dann findest du dafür anleitungen.
 
wie ist das eigentlich, wenn ich mein ibook frisch habe: einschalten und das war's, oder was?
 
Das Betriebssystem ist schon vorinstalliert. Wenn du ihn einschaltest, kannst du deinen Mac konfigurieren und dann bist du auch schon fertig und kannst sofort loslegen :)
 
irgendwie ruft dieser Fred nach der Suche :D
 
jaja, ich weiß halt überhaupt nix. wenn ich dann mein ibook habe geht's schon auf die suche. aber es bedrücken mich doch fragen, von denen ich glaube, deren kenntnis grundvoraussetzung an der teilnahme dieses forums sind--sprich: so blöde fragen stellt eh keiner außer mir?
 
Um in diesem Forum teilzunehmen, braucht man keine Kenntnisse. Das Forum ist ja dazu da, dass man die Kenntnisse erlernt.

Aber wieso du nicht die Forensuche benutzt? Du bist nicht der einzige, den man auf die Forensuche verweist...
 
Idared schrieb:
-sprich: so blöde fragen stellt eh keiner außer mir?

Ah solche Frage gibts hier 1-3 mal die Woche. Du bist also nicht allein :p
 
ok, frag ich nix mehr.
 
k015.gif
be happy dont worry
wenn du Fragen hast frag ruhig irgendeiner versucht immer seine Anzahl der Beiträge hochzuschrauben *grins*
 
ja, das angebot nehm ich an...aber erst morgen! dann bekomme ich mein ibook!
 
Zurück
Oben Unten