Arbeitsspeicher für den neuen Mac Mini

W

Whitehead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
314
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

ich war schon drauf und dran, mir den neuen Mac Mini zu bestellen und wollte mir den 8GB Arbeitsspeicher gönnen. Aber 150.- Euro Aufpreis schien mir doch ein wenig teuer. Ich hab' mich im Netz umgesehen, ob ich evtl. was Günstigeres herbekommen kann. Nur - ich muss mich als technischer Laie outen... - habe ich keine Ahnung, was das alles bedeutet. Das Einzige, was ich ich mit Sicherheit verstanden habe, ist, dass es wohl die kleineren, rechteckigen Speicherbausteine sein müssen. Aber die einen Speicher heissen was mit 1066MHz, die anderen 1333, dann steht wieder was von SO-DIMM dabei und wieder bei anderen was mit SDRAM. Kurz - ich bin völlig im Wald.

Könnt ihr mir vielleicht einen Hersteller - einen Shop - empfehlen, in dem ich wirklich das bekomme, was ich brauche?

Vielen Dank im Voraus,
Robby
 
Vielen Dank für den Tipp!
 
Oder den hier:
 
Auch Dir noch mal Danke für den Link!
 
Zurück
Oben Unten