Arbeitsspeicher-Frage

Abgesehen davon, dass Du Deine Signatur vielleicht etwas überarbeiten solltest rotfl

Was willst Du mit einem PC3200'er Speicher in einem iBook? Das schnellste iBook braucht einen PC2700'er.

Und bei einem 1,2 GHz reicht der 2700'er alle male aus. Achte lieber darauf, dass Du einen Markenspeicher bekommst. Noname haben oftmals andere Latence-Zeiten, die den Mac zum streiken binrgen...
 
wieso die signatur verändern ???
ich hab nur halt bei ebay nach günstigen 512er modulen geschaut...was für ne latence zeit is denn am besten ??? und bekomm ich die auch irgendwie zu dem preis , wie der obige ???
 
Dein Anzahl der Beiträge und Deine Frage passt nicht ganz zu Deiner Signatur.

Zu Deiner Frage, verwende 2,5-3-3 Speicher. Den bekommst Du aber als Markenbaustein (ala Infenion, Samsung oder andere Hersteller) nicht zu dem Preis. Nicht umsonst sind die Bausteine zu Apple Books teurer.

Am einfachsten kaufst Du einen Baustein, der schonmal im Apple gesteckt hat (wenn er denn auch "gebraucht" sein darf), oder läßt dir schriftlich bestätigen, dass er im Mac läuft. Die sicherste Möglichkeit ist aber immernoch die, dass Du den Baustein direkt ausprobierst...
 
wieso passt es net zu meiner Signatur ??? mit Meister is was anderes gemeint ;) schau mal auf mein avatar !!!

hmm dann werd cih wohl doch bei dsp-memory ordern !!!
 
Tja, zu Deiner Sigantur. ich bin wohl nicht der einzige, dem der Zusammenhang fehlt, aber egal.

Zum Thema, bei DSP bist Du grundsätzlich gut aufgehoben, auch wenn ich persönlich manchmal das Gefühl habe, dass die Apothekerpreise haben...
 
welchen shop kannst mir denn sonst noch empfehlen ???
 
Jeden, der direkt für Mac verkauft, also auch Vobis. :D

Ich habe meinen 512'er bei Ebay gekauft und ihn für 50 Euronen bekommen.
 
ok dann schau ich mich mal um, bzw. hör mich mal um...danke für die info !!!
 
Gerne, dafür sind wir doch alle hier :D
 
Zurück
Oben Unten