Arbeitsspeicher beim iMac selbst einbauen.???

B

BerniK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kurzfristig überlege ich mir die Anschaffung eines neuen iMac.

Da ich die Möglichkeit habe, einen Arbeitsspeicher als kostenlose Zugabe zu erhalten, frage ich mich, ob ich diesen Speicher in ein neues Gerät einbauen kann. Bisher habe ich noch nie irgendwas am Computer gewechselt.
Diese Aufrüstung von einem auf zwei MB soll allerdings kinderleicht sein.

Ist dies zu schaffen. ?????

viele Grüße

BerniK
 
Das ist ohne Probleme zu schaffen.
Steht glaub ich sogar im Handbuch :)
 
Hallo,

ist wirklich kinderleicht.
glancos
 
steh in der anleitung und am standfuss is auch noch ne anleitung
unten angebracht :)
 
Naja sollte alles in allem echt zu schaffen sein selbst mein kleiner bruder der kein plan von pcs hat hat das hinbekommen, und wie schon gesagt ist dort beschrieben sonst einfach mal bei youtube gucken gibt bestimmt auch ein video dazu wie man es richtig macht
 
Tipp: Nicht auf die Glasplatte legen, sondern lieber an eine Tischkante stellen, so dass man gut an die RAM-Slots rankommt.
 
Zurück
Oben Unten