Arbeitsspeicher aus iMac G5 ins neue MacBook?

M

mikabomb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo!

habe in meinem iMac G5 (erste generation ohne iSight) 1GB Arbeitsspeicher und würde lieber den aufstocken als den meines neuen MacBooks. Daher dachte ich mir, ich kaufe mir 2x 1GB für meinen iMac und stecke die 2x 512MB aus meinem iMac in mein MacBook (aktuell insg. 512MB).

Wäre ja SEHR cool, wenn das gehen würde. Richtig arbeiten kann man an dem MacBook nämlich eh nicht (VecotrWorks CAD Zeichnen) und der G5 könnte nen bisschen mehr Power gebrauchen. Aber beide aufmotzen wäre mir etwas sehr teuer.

Thanx und Greetz!

Mika
 
hmm ist die Frage so schwierig oder so doof?
 
schau doch auf die technischen daten des imacs g5, ich denke aber das es nicht möglich, ist, welches ram ist bei dir verbaut? ddr2 ?
 
ja, ddr2

ich dachte vielleicht geht es ja trotzdem. aber anscheinend wohl eher nicht.

danke ...
 
Orginalspeicher vom G5 ist PC2-4200 DDR2 SDRAM beim MB ist SO-Dimm drinn-------passt nicht.
 
Zurück
Oben Unten