Arbeitsplatz managen

G

gattuso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Moinsen zusammen,
ich habe folgendes problem: meine Frau und ich betrieben eine Firma. gearbeitet wird im betrieb und natürlich auch zuhause..
im betrieb sind zwei macs
zu hause ein mac und ein macbook

ist es irgendwie möglich, dass alle macs mit den IDs verknüpft werden. ich bin über diese Familienfreigabe gestossen. ist das das richtige?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
was genau möchtest Du denn machen?
 
einen Master-account (info@blabla.de) haben und darüber Programme wie z.b. pages und numbers kaufen.
MA-1@blabla.de & MA-2@blabla.de haben da drauf Zugriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher beim Wechsel eines Rechners - ohne den alten irgendwo abzumelden - noch nie irgendetwas neu mit einer ID verknüpfen müssen. Die Apple-ID ist völlig unabhängig vom Rechner.
 
Zurück
Oben Unten