Arbeiten unter Fusion 5

N

nasenfliege

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe mir einen Mac geholt und muss aber gleichzeitig noch mit Windows arbeiten, soweit so gut. Ich kann aber jetzt nicht auf den Netzwerkdrucker in Windows zurückgreifen. Des weiteren auch nicht auf die Dateien von OS respektive umgekehrt. Unter OS funktioniert der Drucker problemlos, unter Windows finde ich Ihn nicht, egal was ich versuche. Auch kann ich auf gespeicherte Dokumente die im OS abgelegt sind nicht unter Windows zurückgreifen und auch umgekehrt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke :confused:
 
Zum Drucker: In den Einstellungen der VM die Netzwerkkarte auf "Bridge" stellen

Zum gemeinsamen Datenzugriff: das findest du in der VM unter gemeinsame Nutzung .... in der Windows-Netzwerkumgebung gibt es dann "Shared Folders" in dem du die freigegebenen OS X-Dateien findest
 
Zurück
Oben Unten