Arbeiten mit Externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von JtGD28, 18.08.2006.

  1. JtGD28

    JtGD28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Servus,

    weis einer von Euch wo ich einstellen kann, dass mein MacBook nicht in StandBy geht wenn ich an einem Externen Monitor arbeiten möchte und dabei aus Platzgründen das Book zusammen klappe.

    Danke

    Jörg
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Zuklappen (in den Ruhezustand) und dann mit einer Maus oder einem externen Keyboard wieder aufwecken. Bin mir aber nicht sicher ob das MacBook diesen Clamshell Mode unterstützt. Geh aber einfach mal davon aus.

    MfG, juniorclub.
     
  3. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Tut es :).

    Zur Verdeutlichung: du brauchst externe Tastatur + externe Maus + angeschlossenes (!) Netzteil.
     
  4. JtGD28

    JtGD28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Super, funzt wunderbar. Danke.
     
  5. fred_frisch

    fred_frisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.10.2003
    gibt es eine Möglichkeit den Rechner mit zugeklapptem Display wieder einzuschalten?
     
  6. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    hat noch niemand von euch bei einem zugeklappten mb probleme mit der hitze gehabt?
     
  7. JtGD28

    JtGD28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Hitze

    Hallo, mein Book wird von haus ziemlich warm, ab wann wirds kritisch???

    *Panik schieb*
     
  8. bami.ch

    bami.ch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2006
    Würd mich auch interessieren. Werde voraussichtlich ab Montag (dann gibts ein acd ;-) mit einem geschlossenen mbp arbeiten. Hoffe mal da kann nichts verglühen...
     
  9. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Probleme mit der Hitze hatte ich im zugeklappten Zustand nie. Und da (zumindest in meinem Fall) nach dem Firmware-Update sowieso 10°-15° weniger anliegen, sollte es keine Probleme geben.
     
  10. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Es gibt es doch jetzt das Antihitze/Kuhtöter Firmware Update.
    klick
    Kritisch wird es nie, wenn es kritisch wird, schaltet das MB schon ab.

    mfg
    simon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen