Aqua ist ja soo bescheuert!!

Themes

Original geschrieben von Pantherine
Original geschrieben von Pantherine
Original geschrieben von Lynhirr
 

und hier nochmal einen Screenshot:
Info von ThemeChanger, um mal als Info zu sehn, was der sagt, wenn ich den Versuch mache, ein anderes Theme installieren zu wollen.
Er lässt mich nämlich nicht.

P.(w)
 
Soweit ich Deinen Screenshot interpretieren kann, handelt es sich dabei um eine Warnung, dass Du Dein Aqua-Themes vor der Änderung sichern solltest, damit Du es bei Bedarf wieder rückgängig machen kannst.
Gruss
eMac_man
 
Hmm, ich weiss ja nicht, ob das richtig ist, aber ich hab eine Vermutung....

Hast du schon probiert in Systemeinstellungen>Bedienungshilfen

den "Kontrast erhöhen" Regler nach ganz links auf "Normal" zu stellen?

Gruß
 
Original geschrieben von mys
Hmm, ich weiss ja nicht, ob das richtig ist, aber ich hab eine Vermutung....

Hast du schon probiert in Systemeinstellungen>Bedienungshilfen

den "Kontrast erhöhen" Regler nach ganz links auf "Normal" zu stellen?

Gruß
 


Hi, mys
DEINE VERMUTUNG WAR ABSOLUT RICHTIG.
drumm
carro
clap

DER MYS HAT PANTHERINES AQUA WIEDER HERGESTELLT!!!! :D :D

Ich danke dir. Alles ist wieder gut.

Pantherine
:music
 
Re: Themes

Original geschrieben von eMac_man
 
Soweit ich Deinen Screenshot interpretieren kann, handelt es sich dabei um eine Warnung, dass Du Dein Aqua-Themes vor der Änderung sichern solltest, damit Du es bei Bedarf wieder rückgängig machen kannst.
Gruss
eMac_man
 


Danke für Info, eMac_man
soo sicher bin ich im Englischen leider nicht.
Aber nun weiß ich, dass ich den ThemeChanger mal ausprobieren darf.
Und Aqua ist ja nun nicht mehr bescheuert. :D
Auch Gruß
Pantherine
 
Keine Ursache. Ich freu mich auch für Dich....

Aber das es dafür über 100 Posts braucht....
:p

Naja, viel Spaß und nen schönen Abend noch... mit der wiederhergestellten Tiefenschärfe...

Servus
 
Klasse :) -

hast Du trotzdem mal >console ausprobiert ?
Oder hast Du dich nciht getraut ?? *ggg*
 
Re: logisch

Original geschrieben von Lynhirr
 

Ehrlich gesagt: Ich bin perplex, so etwas habe ich noch nie erlebt! Und ich komme schon ziemlich herum ... :rolleyes:

Lynhirr (der interessiert am Fortgang ist)
 


HIER ISSES: MEIN AQUA IST WIEDER DA! :D
(s. weiter unten)

Danke für dein Engagement bisher.

ICH LIEBE DIESES FORUM! :D :D

Pantherine
carro
 
Original geschrieben von maceis
Klasse :) -

hast Du trotzdem mal >console ausprobiert ?
Oder hast Du dich nciht getraut ?? *ggg*
 


Du brauchst wohl noch mehr als drei Chancen oder was....?!
Natürlich nicht. Wenn Lynhirr sagt, tus nicht, tu ichs nicht.
:D :D
P.(w)
 
man seid Ihr [COLOR=ff3300]feige[/COLOR]- :D

ich sagte doch, da kann nix passieren und mit exit kommst du nach der Anmeldung wieder nach Aqua-land.
 
Re: Re: logisch

Original geschrieben von Pantherine
 


HIER ISSES: MEIN AQUA IST WIEDER DA! :D
(s. weiter unten)

Danke für dein Engagement bisher.

ICH LIEBE DIESES FORUM! :D :D

Pantherine
carro
 
Wir aber auch! Und natürlich MacOS X mit Aqua! :)
eMac_man
 
Original geschrieben von maceis
Den Moitor kalibrieren kannst Du so oder so (Oval sichtar oder nicht)


Wie meinst du das ?
Programme die unter Classic laufen laufen nie mit Aqua Look -
Was meinst du mit "Explorer Tafel" ?

))))))))) Ahhhhhh- ((((((((
vieleicht hast du unter Systeeinstellungen Monitor zu wenig Farben eingestellt (256 ?)
 


Ok mac:
Die Fünfte!!!!
Ich bin nicht blöd.
Wenn ich den Explorer starte erscheint zuerst ein Fenster/eine Tafel mit dem Explorer-Symbol ganz groß auf dem Bildschirm, das dann verschwindet, wenn ein Explorer-Fenster auf geht. Jetzt verständlich?!
In Classic habe ich verschiedene Symbole bzw. Schemes (Kaleidoscope), die Aqua-gestylt sind.
P.(w)

(Der ist auch nie zufrieden. Muss immer mit mir meckern.)
sleep
 
Original geschrieben von mys
Keine Ursache. Ich freu mich auch für Dich....

Aber das es dafür über 100 Posts braucht....
:p

Naja, viel Spaß und nen schönen Abend noch... mit der wiederhergestellten Tiefenschärfe...

Servus
 


Ok 100 sind zuviel.
Aber ich habe nicht nur eine, sondern gaaaanz viele Infos und Ideen bekommen dabei. Und ich weiß nun, dass auch sone komische Frau hier drin klasse Hilfe bekommt. Ist doch was!
cake <-- für DICH! Und die andern kriegen auch ein Stück. :D
Die glückliche Pantherine
carro
 
Vielen Dank für den Kuchen, aber ich hab heute schon zuviel in mich reingestopft. (unter Anderem pommes / yam-yam instantsuppe und ne andere instantsuppe etc.)
Bald bin ich ein dicker Freak for seinem Mac.

Naja, aber das eine Stück....

Danke
 
Original geschrieben von Pantherine

Und nun sag mir, wie ich auf nur EINEN Absatz eines Beitrags antworten kann, ohne den ganzen Beitrag mit in meine Antwort übernehmen zu müssen.
Danke!

Hi Pantherine,

jetzt habe ich diesen ganzen hochinteressanten Fred durchgelesen und dabei festgestellt, dass eine mehrfach von dir gestellte Frage unbeantwortet geblieben ist. Nämlich die, wie man zitierten Text formatiert. Du löschst einfach den Text zwischen den beiden Befehlen 'QUOTE' und '/Quote' (beide in eckigen Klammern, hier weggelassen), der für dich nicht relevant ist. Dabei ist aber wichtig, dass genau diese beiden Befehle am Anfang und Ende erhalten bleiben.

Übrigens hatte ich bis vor kurzem auch einen iMac 400 Mhz. Der lief unter Jaguar makellos. Allerdings hatte er auch 'nur' 8 MB Video RAM (AGP). Damit kannst du keine Wunder erwarten natürlich. QuartzExtreme funktioniert damit nicht (z.B. der Schatten unter dem Mauszeiger), aber sonst hatte ich ein kontrastreiches, klares und brillantes Bild und die Schatten unter den Fenstern und Menüs wurden direkt photorealistisch angezeigt. DVDs liefen völlig ruckelfrei und ebenso brillant. Für QuartzExtreme brauchst du halt mindestens 16 MB Video RAM (AGP).

Ich war sehr zufrieden mit dem iMac. Der war schnell und zuverlässig. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit. :)
 
Na also: Hurra!

Original geschrieben von Pantherine
&nbsp;


HIER ISSES: MEIN AQUA IST WIEDER DA! :D
(s. weiter unten)

Danke für dein Engagement bisher.

ICH LIEBE DIESES FORUM! :D :D
&nbsp;


Ich gratuliere! :music

Freue mich, dass das Pantherchen nun glücklich mit Aqua ist! :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Z-Kin

Für QuartzExtreme brauchst du halt mindestens 16 MB Video RAM (AGP).
&nbsp;

Hi Z-Kin,
danke für die Infos! Nun gehts. :)
(Fred = Thread?!!)

Kann ich die 16 MB RAM einbauen bzw. meine 8 MB erweitern?

Gruß Pantherine
 
Original geschrieben von mys
Vielen Dank für den Kuchen, aber ich hab heute schon zuviel in mich reingestopft. (unter Anderem pommes / yam-yam instantsuppe und ne andere instantsuppe etc.)
Bald bin ich ein dicker Freak for seinem Mac.

Naja, aber das eine Stück....

Danke
&nbsp;


och nee, das hört sich ja ganz traurig an - lass dich mal von Mutti verwöhnen.
(Diese armen Mac-User. Das ist ja ganz furchtbar, kriegen noch nicht mal was Richtiges zu essen.)

P.(w) ;)
 
Re: Na also: Hurra!

Original geschrieben von Lynhirr
&nbsp;


Ich gratuliere! :music

Freue mich, dass das Pantherchen nun glücklich mit Aqua ist! :D

wavey

Lynhirr
&nbsp;


.... und ich freue mich, dass es solche wie dich hier drin gibt! :D

wavey
 
Original geschrieben von Pantherine

(Fred = Thread?!!)

Kann ich die 16 MB RAM einbauen bzw. meine 8 MB erweitern?

Fred = Thread, ja. Weils sich so ähnlich anhört ;) Soweit mir bekannt ist, kannst du den Grafikchip beim iMac nicht ändern. Der ist ja auf dem Board aufgelötet. Ich hab QuartzExtreme aber bei meinem iMac auch nicht wirklich vermisst.
 
Original geschrieben von Pantherine
&nbsp;

Hi Z-Kin,
danke für die Infos! Nun gehts. :)
(Fred = Thread?!!)

Kann ich die 16 MB RAM einbauen bzw. meine 8 MB erweitern?

Gruß Pantherine
&nbsp;

Da gibts nen Hack dafür, dass es auch mit 8MB läuft.
kann ich ja mal suchen, wenn Du nicht wieder kneifst :D
 
Zurück
Oben Unten