Aqua ist ja soo bescheuert!!

Re: Steppenwölfe

Original geschrieben von Lynhirr
 


Nein, musst du nicht. ;)

Steppenwölfe reden oft nur für sich selbst verständlich. Dann ist es Zeit, die Dosis des Medikamentes zu erhöhen. :D

wavey

Lynhirr
 


auch wenn ich jetzt blöd wirken werde: *grööööööhl*
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Findest du das lustig?

Ich übrigens nicht…
 



Also gut - ich bin nicht hier in diesem Forum, um mir Problem machen zu lassen. Wenn mir jemand mein System versauen will oder sowas, komm ich bestimmt nicht wieder.
WAS passiert also, wenn ich diese Sch........ machen würde????
P.(w.)

PS. Schmeißt den raus, der solche Vorschläge macht!
 
Re: Das ist nicht in Ordnung

Original geschrieben von Lynhirr
Da stimmt etwas ganz und gar nicht. Das habe ich hier nicht, und die anderen Macs, die ich kenne, haben das Problem, was du hier beschreibst, ebenfalls nicht. :rolleyes:

Kannst du woanders dir mal nen Aqua-Mac ansehen?

wavey

Lynhirr
 

....... ich werde mal versuchen, einen oder zwei screenshots zu machen, dann könnt ihrs ja vielleicht erkennen.....
hoffentlich bin ich schlau genug als Frau, hier ein bild reinzukriegen.
Eins fürs Forum hat bis jetzt auch nicht geklappt, weil es immer noch - auch mit weniger als den angegebenen KB - "zu groß" ist ....
P.(w.)
 
hallo Pantherine,

enn mir jemand mein System versauen will oder sowas ...
also sowas würde ich nie machen.
WAS passiert also, wenn ich diese Sch........ machen würde????
Dann bekommst du genaus das, wonach Du so laut schreist.
Panther ohne Aqua - sprich: ne Kommadozeile ohne Grafik.
Kaputt machst du dir da sicher nichts - und blassblau ist es sicher auch nicht :D
 
Original geschrieben von maceis
hallo Pantherine,


also sowas würde ich nie machen.

Dann bekommst du genaus das, wonach Du so laut schreist.
Panther ohne Aqua - sprich: ne Kommadozeile ohne Grafik.
Kaputt machst du dir da sicher nichts - und blassblau ist es sicher auch nicht :D
 


wieso sagt Lynhirr dann: .... das ist jetzt gemein.....?!
P.(w)
 
hallo pantherine,

versuch doch mal ThemeChanger, damit kannst du deinem Aqua auch nen OS 9 look verpassen ;)

aber nie nie niemals ein jaguar theme verwenden, das macht glaub ich aua.

ich steh zwar gar nicht drauf, aber vielleicht macht's dich gluecklich.

gruesse,
sbx
 
Hi, Jungs,
Ich werde jetzt versuchen, hier eins meiner Aqua-Oberflächen reinzustellen.
hoffentlich stehen diese Sätze jetzt nicht umsonst hier.....
P.(w)
 

Anhänge

  • aquass-4.jpeg
    aquass-4.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 132
screenshot.

also hier sieht's okay aus. -> check mal deine bildschirmeinstellungen (helligkeit, kontrast, auflösung, degauss, alter röhrenbildschirm?)
 
versuch doch mal ThemeChanger,

Also jetzt click ich gleich aus:
ich hab grad den ThemeChanger geladen und der sagt:
---- Sie haben gar kein (Auto) Aqua......
Stellen Sie erst sicher, dass Sie Aqua installiert haben....

WAS ist denn jetzt los????? Hilfeeeeee....

P.(w)
 
@Pantherine

vorsicht mir themechanger. der war bei mir immer etwas wackelig. shapeshifter ist die bessere variante, weil vollkommen problemlos.

cheers
 
interface-themes

aus meiner erfahrung als systemadministrator kann ich von drittanbietern bezüglich interface-umgestaltung nur abraten. begnügt euch mit dem was vom os geliefert wird denn das haben die programmentwickler auch in ihren programmen berücksichtigt. sonst gibt's im harmlosesten fall ab und an grafikschrott.
 
Ich kann timoken eigentlich nur zustimmen, besonders wenn man neu im Umgang mit dem System ist - wie Pantherine. Eventuell auftretende Fehler können als Switcher nur schwer nachvollzogen werden und führen zudem gleich von Beginn an zu einem Unbehagen dem neuen System gegenüber.


Dylan
 
ups, da haette ich wohl mehr smilies hinmachen sollen...

ich meinte das eigentlich auch gar nicht ernst... finde dieses ganze theme-gebastel ziemlich furchtbar.

tschuldigung *duck*

sbx
 
Original geschrieben von Pantherine
wieso sagt Lynhirr dann: .... das ist jetzt gemein.....?!
P.(w)
 
Da musst du Lynhirr fragen; vielleicht glaubt er, ... :D
*ooops* war das jetzt etwa auch gemein ?
Ich trau´s Dir jedenfalls zu.
... versuch doch mal ThemeChanger, damit kannst du deinem Aqua auch nen OS 9 look verpassen ...
Aua - warum nicht gleich nen Windows XP Look :D
***eieieiei*** heute hab ich wohl ]meinen [COLOR=aa1111]gemeinen[/COLOR] Tag. :D
 
Original geschrieben von maceis
 

Aua - warum nicht gleich nen Windows XP Look :D
***eieieiei*** heute hab ich wohl ]meinen [COLOR=aa1111]gemeinen[/COLOR] Tag. :D
 


kennst du X11??
P.(w)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: interface-themes

Original geschrieben von timoken
aus meiner erfahrung als systemadministrator kann ich von drittanbietern bezüglich interface-umgestaltung nur abraten. begnügt euch mit dem was vom os geliefert wird denn das haben die programmentwickler auch in ihren programmen berücksichtigt. sonst gibt's im harmlosesten fall ab und an grafikschrott.
 

Wenn es tatsächlich so ist, dass irgendwie die Installation von Panther bei mir nicht geklappt hat oder weil ich dieses X11 (ist für Windows Unix) geladen hab oder weil ich die dritte CD von Panther trotzdem installiert hab, obwohl sie nicht angefordert wurde, wozu würdest du denn am ehesten raten?
Kann ich die CD 1 nochmal drüber-installieren?
Oder sollte ich die Platte plattmachen?
Oder soll ich es tatsächlich mit dem Link (nicht theme-changer) versuchen?
P.(w)
 
Re: screenshot.

Original geschrieben von timoken
also hier sieht's okay aus. -> check mal deine bildschirmeinstellungen (helligkeit, kontrast, auflösung, degauss, alter röhrenbildschirm?)
 

hat ein iMac G3 Bondy Blue 400 MHz einen alten Röhrenbildschirm????
P.(w)
 
Hallo Pantherine,

also bei mir sieht dein Screenshot völlig in Ordnung aus (oder ich übersehe etwas ganz arg). Wo liegt denn genau das Problem? Das kann man bei diesem Thread wirklich nur schwer herauslesen.

Mal eine generelle Frage zur Installation: Hattest du denn auch ein Firmware-Update vor der Panther-Installation durchgeführt?


Dylan
 
na klar,

das hatte ich schon unter Jaguar drauf, als es das noch gar nicht von Apple gab.
Läuft zum Beispiel mein etereal drauf.

kennst du den fvwm ?
 
nochmal ich.

weil ich dieses X11 (ist für Windows Unix)

) ) ) ) ) AUUAAHHH ( ( ( ( (

:D
Das heist Window (ohne das winzigweiche "s") - und ist der Windowmanager der aus dem XFree86 Projekt hervorgegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten