APX Base Airport-karte DSL und Arcor

A

adidasmuc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab mich jetzt endlich für APX entschieden statt kabelsalat - und nix geht. Nagelneue Airport Extreme Kaarte (iMac G4) APX. Und was is. Als erstes muss man die Firmware aktualisieren. Dann hatt der mac endlich die APX erkannt, aber weiter zu Arcor gings nicht. Leider wird man als Nicht-Informatiker aus den spärlichen Handbuchangaben ja auch nicht schlau. Hat jemand Erfahrung, ob APX z.B. mit Arcor DSL nicht geht?
 
hast du die möglichkeit es mit einem anderen w-lan router auszuprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt hier problemlos

apx, ape, ape karte
 
Arcor DSL mit Airport (Extreme, Express)

Ich habe hier ein altes Airport (grey) und ein Express, beide funktionieren nicht mit Arcor DSL. Ein an derselben Leitung angeschlossenes W-LAN Modem 100 von Arcor (powered by Zyxel) funktioniert einwandfrei mit meinen Airport-Karten im Power Mac und iBook. (Hatte vorher seit mehreren Jahren T-DSL, nie Probleme gehabt, lief von Anfang an mit Airport). Habe irgendwo gelesen, Airport ginge nicht mit Arcor.
Apple schreibt im kleingedruckten auch es würden noch nicht alle Provider unterstützt; dumm nur, dass ausgerechnet der zweitwichtigste damit gemeint ist und keiner weiss es :mad:
Bin aber auch noch nicht am Ende, ich suche (oder warte) weiter nach einer Lösung...

Márton
 
Zurück
Oben Unten