April MUT Bremen!

Spike, das ist schon mal nett. Ich reserviere einfach mal für ein paar Leute am Freitag.
 
Ich werde Freitag natürlich auch reinschauen!!! Bin Strohwitwe.... Brauche aber vielleicht eine kleine Erinnerung am Freitag....

@monoschalter
Du brauchst am Freitag eine Erinnerung, daß Du nur Strohwitwe und nicht Single bist? *zwinkernd lacht*

@Spike
Ich komme auch, wenn man mich läßt, zu allen Treffen.

lol
*die Welt umarmt*
 
Habe den Termin heute Abend voll im Blick und brauche keine Erinnerung!
 
So, ich sag ja: ich bin vergesslich. Bin keine Strohwitwe und wir werden zu zweit antanzen am Freitag.
Aralka, bringst du dein Radio mit? Dann können wir Werder hören.
mmm, Anke, ich bin wohl heute (20.4.) eher nicht dabei..:(
am 27.4. habe ich es aber fest vorgesehen....
hat denn keiner ein tragbares DVB-T TV-Gerät??:confused:
 
Für den 20. oder den 27. jetzt? Am 27. könnte ich eines mitbringen.
 
Mono meint heute den 20.4., da heute Abend Werder spielt!

Und die können sonst nicht spielen, wenn keiner einen TV-Empfänger mitbringt? ;) *duck*

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Treffen, Gucken und/oder Hören.
 
Danke nochmal an euch und viel Spass am Freitag. :)
 
Dir auch schönen Dank! War ein sehr nettes Zwischen-MUT! :)

Viel Spaß weiter in London!
 
so:)) chris und ich kommen auch am freitag wieder.

hat ihm letztes mal gefallen.
 
Ui, ui, ui! :eek:

Nun sind wir schon 13...
Schöne Zahl! :hehehe:


Ach, übrigens:
Diego.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder dieses Bild...

:suspect:
 
melde mich auch mal an, falls ich nicht arbeiten muss bin ich dabei :)
 
Zurück
Oben Unten