April MUT Bremen!

Der Termin klingt verlockend, und nach Bremen wollte ich schon länger mal wieder. Ich werde mal Regierung und Bahnauskunft konsultieren, ob sich da etwas einrichten lässt.
 
ey, dat is ja n Freitag :) das wär hja evtl beimir möglicvh. Musss mal schauen, wie's finanziell aussieht (und wie die Züge von OL fahren).
Wegbeschreibung (oder Abholservice) vom BHF zum DC wäre cool.

Also, ich denk mal drüber nach :)

vll fahre ich auch am Freitag late in the evening noch nach Ol, dann- und wenn Du den Mut hast dich einem fremden Mann anzuvertrauen- biste gerne eingeladen, :)
das kann ich Dir am Donnerstagabend sagen
aralka
 
<denkblase=on> Mist, am 28. spiele ich vormitags mal wieder den Paten ... hey, weshalb ist eine Firmung auf ´nem Samstag? Naja, ich beobachte die Termine weiter ... <denkblase=off>
 
vll fahre ich auch am Freitag late in the evening noch nach Ol, dann- und wenn Du den Mut hast dich einem fremden Mann anzuvertrauen- biste gerne eingeladen, :)
das kann ich Dir am Donnerstagabend sagen
aralka

Wär auch nicht schlecht, danke fürs Angebot (Solange Schatz mir nicht an die Gurgel spring, aber der soll sich cniht so haben).
Ach, ich denke das kriegen wir organisiert. Ist mir nur mit Rad (Chef würd sagen: Schwing Dich aufs Bike) etwas zu weit... :)
 
so ich werde mich einfach am 20.apr mal ins Don Carlos setzen (gewohnte uhrzeit) und mal schauen was passiert... und derweilen werde ich mal meinen alten Herr versuchen zu überreden auch mal zu nem MUT zu gehen. Wenn der mir schon mein iBook klaut und mir dafür dieses MB hinstellt *grummel* dann soll der doch zumindestens mal als vertretung zum MUT gehen ;)
 
Ich denke, ich werde vorbeikommen, immer vorausgesetzt, dass es die familiäre Situation zulässt! ;)

P.S.: Kennt sich einer von euch mit Linux aus?
 
@hg,
tja, Du hast ja echt eine Leidensphase,:mad:
kommt jetzt ein neuer? :)

aralka
 
Naja, vielleicht hat Apple Pech und ich freunde mich zu sehr mit Ubuntu an (hab sogar die TV-Karte schon ans Laufen bekommen!). Nee, aber eigentlich wollte ich mir schon wieder ein MBP besorgen, vielleicht sobald es Core2Duo im Refurbished-Store gibt.
 
...hat DELL nicht ein Linux Schlepptopp im Angebot??...
Das (!) könnte ich ja noch akzeptieren, allerdings nur unter der festen Zusage der ständigen Teilnahme am MUT ( mit der einen o anderen Ausnahme) :p
 
da versuch ich mal nen bissel globales flair nach bremen zu bringen (after work partys am freitag) und "hairyguy" ist der einzige der interesse zeigt?
ich hab das gefühl ihr seit Don Carlos verwöhnt :hunger: :drink:

@hairyguy
kommt druff an was du für nen problem hast. ich hab seit einigen jahren einige server (mal mehr und mal weniger, 2 öffentliche konstant im netz) um die ich mich kümmere. allerdings überwiegend Suse. Bin allerdings nen bash junkie also nix mit multimedia. dafür hab ich ja meinen Mac :)

@aralka
Soll das etwa zur ner MuLUT werden?! klingt irgendwie wie nen wort das ich von unwilligen jugentlichen zu meiner zivi zeit an kopf geworfen bekommen habe.
 
Asset, Freitag schau ich mal kurz rein.
Könnte aber voll sein im DC!
 
Ich werde Freitag natürlich auch reinschauen!!! Bin Strohwitwe.... Brauche aber vielleicht eine kleine Erinnerung am Freitag....
 
Dass am Freitag ein Mini-Mut ist! Bin doch so vergesslich
 
Freitag? Sollte gehen!!!!
Bin dabei. Mause ähh.. Claudia wohl aber nicht!
 
Habe inzwischen positiven Bescheid der Familienministerin! :cool:
 
So, ich sag ja: ich bin vergesslich. Bin keine Strohwitwe und wir werden zu zweit antanzen am Freitag.
Aralka, bringst du dein Radio mit? Dann können wir Werder hören.
 
Ach, wer reserviert eigentlich im DC?
 
Zurück
Oben Unten