April MUT Bremen!

Diskutiere mit über: April MUT Bremen! im MacUser Treffen Forum

  1. Spike

    Spike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Werte Leserschaft!

    Es kommt dieses mal zwar etwas spät, aber dafür mit viel Liebe! :hehehe:

    Am 27.04.2007 treffen wir uns ab 19:00 im Don Carlos (Achtung, das ist ein Link zum Lokal).
    Wer kommen möchte, den bitte ich sich hier kurz zu melden! :)

    Dabei sind:

    Spike
    Aralka
    Hairyguy
    Einie
    Monoschalter + Stereobuchse :hehehe:
    OttoKarl
    Mactimo + Macbohrerin :)
    MacGeb
    Yngwerhappen + Chris
    G.Linnemann


    :groove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
  2. hairyguy

    hairyguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Meine Frau bestätigt soeben: Ich kann und darf! :D
     
  3. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    Supi!
    Nicht nur ein MUT (Spike - na endlich!)
    nein,
    auch Hg kann und darf !!

    [​IMG]
     
  4. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    :heul: schade ich bin da leider schon wieder auser landes.... mehr als drei wochen osterferien (in denen man nichtmal richtig frei hat von der uni) sind dann selbst hier nicht drinne.

    ich wünsch euch trotzdem viel spass

    äh hab ich jetzt was verpasst und hat sich werder bremen umbenannt?! wieso hat spike jetzt nen st. pauli avatar?!?! oder ist das etwa sein böses alter ego?
     
  5. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    bin dabei!!
    Einie
     
  6. Spike

    Spike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Kein Angst, das ist nur mein "ich war neulich in Hamburg bei Freunden zum St. Pauli Spiel" Avatar... ;)




    Und was ist mit dem Spontan MUT für dich am 20.04?! :)
     
  7. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    puh dann bin ich ja beruhigt und muß mir keine sorgen machen... wie gesagt man bekommt hier ja nix mit.

    zwei MUTs so knapp aufeinander? Ich mein mir solls recht sein. :xsmile: Bislang habe ich mir den abend für ne MUT frei gehalten, die frage ist was haltet ihr anderen davon?!
     
  8. Concertina

    Concertina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2007
    ey, dat is ja n Freitag :) das wär hja evtl beimir möglicvh. Musss mal schauen, wie's finanziell aussieht (und wie die Züge von OL fahren).
    Wegbeschreibung (oder Abholservice) vom BHF zum DC wäre cool.

    Also, ich denk mal drüber nach :)
     
  9. Spike

    Spike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Wenn der Zug ca. um 18:30 herum in Bremen ankommt, ist das durchaus machbar. Zu Fuß geht man etwa 15-20 Minuten zum DC. Mit der Bahn geht es entsprechend etwas schneller.

    :)
     
  10. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Erwähnte ich bereits, dass ich am 26. 5. zwecks zweiwöchigen Pfingsturlaubs wieder an der Küste aufschlage? :Pfeif:

    :cool:

    Vor zwei Tagen war ein Bekannter aus Bremen (kein MU, weiß auch nix von meinen MUT-Besuchen) zu Besuch bei uns. Irgendwie kamen wir auf Zubereitungsweisen von Kartoffeln zu sprechen. Als ich dann meinte: "Mit Putenfleisch im Ofen gegart schmeckt auch total lecker, so wie die Patatas con Pavo im Don Carlos - das ist der Spanier zwei Ecken neben dem Eisen" blickte ich in zwei VW-Bulli-Scheinwerfer-große Augen. :hehehe:

    :D
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche