April April MUT Bremen!

Wann hättet ihr es denn nun wirklich gerne?

  • Am 22.04.05, weil es so gut passt...

    Stimmen: 7 28,0%
  • Am 29.04.05, weil es noch viel besser passt...

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ich kann so oder so nicht!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
wenn das wetter geil is kann man doch auch draussen an die schlachte, und im Theatro wäre es für mich billiger zu saufen, 15% Rabatt :p
 
Ich werde die Termin diskussion mal weiter verfolgen, und dann vielleicht mal ganz lieb fragen, ob ich auch kommen darf, wenn ihr euch entschieden habt...

..Ich fühl mich in Oldenburg immer so alleine mit meinem Mac, auch wenn hier mal das ein oder andere weisse Ohrhörerpaar auftaucht....

Seid ihr denn offen für neues?
 
Hätte übrigens auch nichts gegen 1 Woche später, also 29.4., bin am 22. zu 'ner Party eingeladen.

@g.linnemann: Du zahlst dann einfach für alle, cool! :p

Gruß! hg.

P.S.: Wo kommt eigentlich das Wort "Theatro" her? Sowohl auf spanisch als auch italienisch heißt's einfach "teatro"... Diese Scheiß-Künstler auch immer... ;) :cool:
 
@Superspike,
tja Cheffe, jetzt mußt Du entscheiden, dat grüne oder dat rosa Schweinchen?
Mir ist der 29.4. so recht wie der 22.4.,
welche Lasterhöhle ist auch egal, nur nicht so verqualmt.
Ich würde das Theatro vorziehen (@ hg: Hört sich doch mit 'h' irgendwie international-künstlerisch an...)

Gruß
aralka
 
@iHeiko: wieso? können wir doch direkt an die autobaterie anschließen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es ehrlich gesagt pupsegal ob am 22. oder 29.!
Soll ich jetzt ´ne Umfrage starten? :eek:

Ok, ihr habt es so gewollt...
 
count von count schrieb:
Ich werde die Termin diskussion mal weiter verfolgen, und dann vielleicht mal ganz lieb fragen, ob ich auch kommen darf, wenn ihr euch entschieden habt...

..Ich fühl mich in Oldenburg immer so alleine mit meinem Mac, auch wenn hier mal das ein oder andere weisse Ohrhörerpaar auftaucht....

Seid ihr denn offen für neues?

komme mal ruhig auch dazu, wir sind als Bremer Kolonialgebiet gerne geduldet ;)
 
ich stimme für beide Termine, wie geht das ??
 
aralka schrieb:
ich stimme für beide Termine, wie geht das ??

Das habe ich nicht vorgesehen. Du musst dich schon entscheiden!
Ganz demokratisch, gell?! :D
 
beide blöd für mich :(

wie wäre es am 15.4. ?

will auch mal wieder vorbeischauen....

mfg
Tira
 
Moin!

Mir ist das auch egal, aber das kann ich ja nicht wählen...

@iHeiko
Neee, bin seit 9 Jahren VW Fahrer mit ein paar Ausnahmen. Der Mac kommt jetzt erst hinzu. Aber kultig ist mein Wagen allemal wie ein Mac.
 
Moin, moin

bin gerade wieder in HB eingetrudelt und habe mal diese Seite wieder aufgeschlagen.
Will auch erscheinen, Termin ist mir egal. Ein anderes Lokal -wenn ich es denn zu Fuß erreichen kann vom Viertel aus - na ja oder mit dem Rad - wäre mir auch egal. Da ich keinen Alkohol zu mir nehme .........
sind mir die Preise auch wurscht.

Jetzt erst einmal frohes eiersuchen

Martin
 
hairyguy schrieb:
Hätte übrigens auch nichts gegen 1 Woche später, also 29.4., bin am 22. zu 'ner Party eingeladen.
. . .

Ok! Ich komme mit zur Party... :D

Theatro kommt übrigens von Theater & Bistro!


Martin: Für "zu Fuß" wäre ich auch auf jeden Fall... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Mir ist es ehrlich gesagt pupsegal ob am 22. oder 29.!
Soll ich jetzt ´ne Umfrage starten? :eek:

Ok, ihr habt es so gewollt...
spitzenidee von dir!!! cake
 
iHeiko schrieb:
spitzenidee von dir!!! cake

Danke!
War aber nur eine Verlegenheitstat, wegen der nörgelnden Bürger hier! :motz

:D ;)
 
Ihr Verbrecher!!!!
So. Daher ihr uns (mich und Claudia) das letzte mal mit einem frühen Verlassen der Szenekneipe "Don Carlos" gestraft hattet und die nette Bedienung "Was trinken? (mit hartem katalanischem Akzent) mich darauf aufmersam gemacht hatte, das nur 8 Leute da waren, werde ich jetzt den 22. für uns Beide kundtun.
Beim letzten Treffen waren wir vorher im "King Lear" von Shakes beer, im Theater am Goetheplatz wo der alte Thorsten xyz <<<(ich vergesse seinen Nachnamen mal wieder) blank gezogen hatte.
Ihr seht, es gibt ein Leben neben dem MUT!
Einie
 
Einie, wie wäre es mit dem 29.04.?
Es steht derzeit 5:2... ;)
 
Am 29.04 wäre ich auch dabei :D
 
marco312 schrieb:
Am 29.04 wäre ich auch dabei :D

Das will ich wohl hoffen! Immerhin veranstalten wir den ganzen
Zauber nur deinetwegen! :motz

Schon ein Kreuz gemacht?
*hehe*
:D ;)
 
Wusste gar nicht das ich so wichtig bin :D
 
Zurück
Oben Unten