AppZappers Packfunktion – wie geht es?

Diskutiere mit über: AppZappers Packfunktion – wie geht es? im Andere Forum

  1. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Hallo,
    nach dem Update von Appzapper soll folgendes möglich sein:

    • You can now "pack" or export an app and its related files for storing on USB keys and such​

    Weiß jemand wie das gehen soll, ich hab im Programm absolut nichts gefunden, die Hilfe von Appzapper gibt auch nichts her...

    Danke.
    knarx
     
  2. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Kommt schon, Ihr wisst doch sonst immer alles... :D
     
  3. fungusmungus49

    fungusmungus49 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    15.05.2005
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier quasi-legale Raubkopien erstellt werden sollen?
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Es geht wahrscheinlich eher darum, seine (gerne auch gekauften) Programme auch mal an einem anderen Rechner zu nutzen (Außendienst).
     
  5. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Überall diese Privatpolizisten mit ihrem Blockwartgetue. Mir gehts darum, was flippidu schon schrieb bzw. darum, auch mal n Programm mit allen Einstellungen von der Platte zu holen, um es nur vom USB-Stick zu betreiben oder auf dem Zweitrechner samt allen Einstellungen zu betreiben, ohne es auf Dauer dort zu betreiben.

    Gehe ich also richtig in der Annahme, dass Du überall an Raubkopien denkst, weil Du zu oft an Raubkopien denkst und mir hier überhaupt nicht weiterhelfen kannst?

    knarx
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche