AppZappers Packfunktion – wie geht es?

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hallo,
nach dem Update von Appzapper soll folgendes möglich sein:

• You can now "pack" or export an app and its related files for storing on USB keys and such​

Weiß jemand wie das gehen soll, ich hab im Programm absolut nichts gefunden, die Hilfe von Appzapper gibt auch nichts her...

Danke.
knarx
 
Kommt schon, Ihr wisst doch sonst immer alles... :D
 
knarx schrieb:
Hallo,
nach dem Update von Appzapper soll folgendes möglich sein:

• You can now "pack" or export an app and its related files for storing on USB keys and such​

Weiß jemand wie das gehen soll, ich hab im Programm absolut nichts gefunden, die Hilfe von Appzapper gibt auch nichts her...

Danke.
knarx

Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier quasi-legale Raubkopien erstellt werden sollen?
 
Es geht wahrscheinlich eher darum, seine (gerne auch gekauften) Programme auch mal an einem anderen Rechner zu nutzen (Außendienst).
 
fungusmungus49 schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier quasi-legale Raubkopien erstellt werden sollen?

Überall diese Privatpolizisten mit ihrem Blockwartgetue. Mir gehts darum, was flippidu schon schrieb bzw. darum, auch mal n Programm mit allen Einstellungen von der Platte zu holen, um es nur vom USB-Stick zu betreiben oder auf dem Zweitrechner samt allen Einstellungen zu betreiben, ohne es auf Dauer dort zu betreiben.

Gehe ich also richtig in der Annahme, dass Du überall an Raubkopien denkst, weil Du zu oft an Raubkopien denkst und mir hier überhaupt nicht weiterhelfen kannst?

knarx
 
Zurück
Oben Unten