appz und gamez unter macosx

Also hab letztens ne pps Datei aus ner E-Mail geöffnet und sie erschien sofort als Präsentation (neueste Office Version)
 
Evatt schrieb:
Ich denk mir auch irgendwo, daß Intel besser ist, weil sie marktführer sind und Prozessoren ihr Krengeschäft sind.

Dann solltest Du besser beim PC bleiben! Microsoft ist schließlich auch Marktführer und deshalb ist Windows wahrscheinlich ebenfalls viel besser als OSX!!! :D

Wenn Du Deine Testsoftware bisher aus P2P-Börsten bezogen hast gebe ich Dir Recht, daß Du jetzt wohl weit weniger "Test"software finden wirst. Ansonsten gibt es oft auch Testversionen für Mac-OS.

Und zur Geschwindigkeit des PowerPC wurde schon auf der ersten Seite dieses Threads alles gesagt. Weiter wollte ich mir diesesn Krampf nämlich nicht durchlesen!
 
Rappy schrieb:
Also hab letztens ne pps Datei aus ner E-Mail geöffnet und sie erschien sofort als Präsentation (neueste Office Version)

Möglicherweise kann es die neueste Version. Ich habe aber mal vor einem Jahr ein pps bekommen, das wollte Office v.X nicht direkt öffnen.
 
Istari 3of5 schrieb:
Dann solltest Du besser beim PC bleiben! Microsoft ist schließlich auch Marktführer und deshalb ist Windows wahrscheinlich ebenfalls viel besser als OSX!!! :D
Das wurde doch nun schon oft genug gesagt! :mad:

|Wenn Du Deine Testsoftware bisher aus P2P-Börsten bezogen hast gebe ich Dir Recht, daß Du jetzt wohl weit weniger "Test"software finden wirst. Ansonsten gibt es oft auch Testversionen für Mac-OS.
Er hat doch deutlich gemacht, dass er mit dem "z" keine Andeutung zu P2P machen wollte.

Und zur Geschwindigkeit des PowerPC wurde schon auf der ersten Seite dieses Threads alles gesagt. Weiter wollte ich mir diesesn Krampf nämlich nicht durchlesen!
Wenn du nicht alles gelesen hast, dann verstehe ich deine obigen Aussagen. Aber es ist nervig, wenn solche Kommentare mehrmals kommen, nur weil derjenige zu faul war den ganzen Thread zu lesen.



johannes
 
ich bilde mir ein dass ich PPS-Dateien schon öfters bekommen hab
und ich hatte eigentlich nie probleme damit

@Jokkel: Super Analyse. Genau so ist das :)
Es gibt auch noch:

"Wo hast du geparkt?"
"Ich stehe unten vorm Supermarkt!"

hehe
eigentlich seltsam wenn einem der Gesprächspartner
im 3.Stk in der Wohnung gegenübersteht ;)
 
Oder wenn jemand ein Computerspiel spielt:

...dann erschießt er auch andere Menschen...

Dass jemand bei virtuellen Sachen oder physischen Gegenständen in der Ich-Form spricht kommt sehr häufig vor.
 
Zurück
Oben Unten