AppStore unter iOS 6

Planggdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
302
Reaktionspunkte
140
Geht bei euch der AppStore unter iOS 6? Bei mir kommt : keine Verbindung zum iTunes Store möglich. Heute Nachmittag ging er noch.
 
Was soll iOS 6 auf welchem Gerät sein?
 
Eventuell einmal ein neues Update installieren?
 
Es ging doch gestern Nachmittag einwandfrei.. Warum soll ich ein Update installieren, wenn dadurch das iPad unbrauchbar wird?
 
Ja, genau darum eben.

Ist das Gleiche mit der Wetter App und einigen Anderen. Wenn Apple beschließt, dass es Zeit für dich ist, mal wieder Geld für ein neues Gerät auszugeben, dann werden bisher einwandfrei laufende Funktionen einfach unbrauchbar gemacht oder abgeschaltet.
Gefällt mir auch nicht, aber so läuft das Spiel leider, damit muss man sich abfinden.

Argumentiert wird hier vermutlich wieder mit irgendeinem "Sicherheits"-Vorwand...

Ich könnte am Abend mal iOS 8 testen, das ist das Älteste das ich noch irgenwo drauf habe glaube ich...
 
Habe es endlich geschafft, die Apps mit iTunes 12.6.5 downzugraden und offline zu sichern. Daher ist es mir egal, wann der AppStore wieder funktioniert mit meinem beiden Oldtimer-iPads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So ein mega großes Update, was ich selbst nicht mehr für möglich hielt. Ich starte den App Store auf meinem iPad 1. Generation und auf einmal geht wieder alles? :D Also hat den Fehler Apple ausradiert? :)
 
Zurück
Oben Unten