AppStore: Sierra verschwindet nach Download aus "Einkäufe"

B

bigschwabbel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
544
Reaktionspunkte
81
Ich habe Sierra ein Mal unter El Capitan und mittlerweile zwei Mal testweise unter Sierra heruntergeladen. Nach jedem Download verschwindet Sierra aus meinen Einkäufen. Und während des Downloads sieht es wie im Screenshot aus, eine neue Kategorie "Other Purchases" und als Kaufdatum steht der 31.12.1999 drin.
screenshot AppStore.jpeg

In der Purchase History in iTunes taucht Sierra auch nicht auf.

Hat das noch jemand?
 
Ist schon x-mal hier erwähnt worden, scheint so sein zu müssen ;)
 
Bug oder Absicht? Weiß man das?
 
Apple halt... nein, nix genauses bekannt.
 
Ich habe Sierra ein Mal unter El Capitan und mittlerweile zwei Mal testweise unter Sierra heruntergeladen. Nach jedem Download verschwindet Sierra aus meinen Einkäufen. Und während des Downloads sieht es wie im Screenshot aus, eine neue Kategorie "Other Purchases" und als Kaufdatum steht der 31.12.1999 drin.
Anhang anzeigen 188235
In der Purchase History in iTunes taucht Sierra auch nicht auf.

Hat das noch jemand?

sei froh, dann musst du dich nicht mit dem Schrott rumärgern....;)
 
Sierra ist jetzt auch unter den Einkäufen zu finden, genau wie die alten Versionen auch
 
Bei mir auf fünf Rechnern leider immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten