AppStore Osteraktionen ab 11.04.09

O

of944

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Über das lange Oster-Wochenende werden unter APPSFORSALE.DE und EASTERAPPSALES.COM diverse iPhone und iPod Touch Programme zu vergünstigten Preisen angeboten.

Bei AppForSale sind die Programme angeblich von Deutschen Entwicklern und bei EasterAppSales von Internationalen.

Bin mal gespannt um welche Programme es sich handelt! Sind ja nur noch ein paar Stunden bis zum Start!
 
Danke für die zweite, die internationalen Apps betreffende Site. Ich bin nun ebenfalls gespannt, ob was interessantes dabei ist ...

Jock-l
 
die kann man aber dann schon normal mit itunes laden?
 
Ja, auf den Seiten werden nur die Programme - die an der Aktion teilnehmen - kurz vorgestellt und der Rest läuft wie gewohnt über den AppStore.
 
die laden natürlich cracks runter und veröffentlichen die dann :D
 
Wieso soeht eigentlich appsforsale.de im Safari so schlecht aus?

Mann, Mann, Mann

hex
 
:carro::cumber::banana::pepp::bunny:Das ist so super yeah :D

Danke dir :)


Anton
 
Tolle Früchtchen :D
:cumber: :carro: :pepp: :cumber: :carro: :banana: :cumber:
 
nix dabei für mich, haut mich jetzt auch nicht um - keine echten top apps dabei meiner meinung nach
 
Bin von easterappsales.com auch eher entäuscht, mal sehen was der andere nachher hat...
 
Nur Schrott dabei :(

Vor allem dann so tolle Sachen bei denen noch dran steht: 0 € statt 0 €. TOLL! Schade eigentlich :(
 
also ich finds super, hab mir schon mobile butler und measures zugelegt.
bin auch schon am gucken, ob noch mehr programme für mich interessant sind
 
Measures únd noch zwei andere haben den Weg zu mir gefunden. Ohne diese Aktion hätte ich von der Existenz mancher Apps gar nichts mitbekommen, bei einigen wäre das nicht tragisch, bei anderen schon ...

Jock-l
 
geht übrigens immer noch...

ich habe mir Nintaii, Tap Forms, SleepStream, MobileButtler, Wohin?, TankPro, Shotbase, Quadnix, HappyDayz und Zählerstand (aber die Version für den Heimgebrauch, pVerbrauch) gegönnt...
 
Zurück
Oben Unten