Appstore: Jetzt kaufen später zahlen?

D

donutboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
Im Appstore gibt es jetzt super Aktionen (nur für kurze Zeit), jedoch habe ich noch keine Geschenkkarte (kommt nächste Woche) oder Kreditkarte.
Kann ich Apps jetzt downloaden und später, wenn ich meine Geschekkarte habe, bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen
donutboy
 
Nein das geht nicht!
 
Anschreiben lassen im App Store geht IMHO nicht. Das würde irgendwelchen Fake Accounts auch Tür und Tor öffnen. Aber beschenken lassen kannst Du Dich, also jetzt downloaden und gar nicht (selber) zahlen :D
 
Ich wollte mal fragen ob ich im Appstore auch auf Raten zahlen kann?

Weil meine Eltern wollen mein Taschengeld nicht erhöhen, was echt fies is btw, und ich will unbedingt dieses eine Spiel, was aber 79 Cent kostet (soo krass) und für einen Unterstufenschüler voll viel ist, aber des sieht sooo geil aus....!!!!1111

Jetzt also meine Frage:"Geht des?"

Danke schonmal,

Timmmmääääh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myapp, Schreibtischtäter, phoenix_ob und 3 andere
Vielleicht muss es die blaue Geschenkkarte sein, weil die rosafarbene zu weiblich ist, die blauen aber ausverkauft waren?
 
Bei uns gibt's die sogar schon im DM/ Scheck- in Center überall eigentlich!
 
oder an der Tanke, sogar mit Bild :music:
 
Die Geschenkkarte kommt mit meinem iPad 2 und dem Smart Cover und da Apple alles in einem Packet schickt, kommt das alles erst nächste Woche.
 
Dann kauf dir eine für 15 Euro im nächsten Supermarkt an der Kasse oder an der Tanke falls es noch heute Nacht sein muss.

Wenn man gerade 500 Flocken für ein iPad 2 rausgehauen hat sollten die 15 Euro gerade noch drin sein:cake:.

Alternativ kann man natürlich auch einfach alle Einkäufe per Lastschrift vom Konto abbuchen lassen, funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten