Appstore iMovie kann nicht installiert werden

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
620
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe, ich möchte iMovie auf meinen Macbook Pro 13 zoll (2011) installieren nach neu Installation von Mavericks.

Doch leider kann ich iMovie nicht aus dem Appstore herunterlasen das MACBOOK ist angemeldet, doch leider erhalte ich im Appstore nur den Hinweis "Akzeptieren" wenn ich diesen Hinweiß bestätige ändert sich nichts.

Wie kann ich iMovies installieren?
 
Systemsprache mal auf Englisch umstellen, und dann neustarten.
 
Systemsprache mal auf Englisch umstellen, und dann neustarten.

das hatte ich schon versucht ohne Erfolg.

Jetzt hatte ich auf "nicht abgeschlossene Downloads suchen.... " gedrückt und das MBP lädt noch mal alle Programme, bin gespannt was danach passier dauert noch ne Stunde
 
Zurück
Oben Unten