Appstore....gekaufte Artikel erneut laden!?!?

L

lafarola

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin:_)?

Ich möchte gerne Apps die ich damals gekauft habe und später wieder gelöscht habe, erneut auf meinem iMac laden (Mavericks)!!

Dazu gehe ich in den Appstore auf *gekaufte Artikel* und klicke hinter der App auf *installieren*! Leider klappt dieses nicht....auch nach mehrmaligem Neustart des Macs und nach erneutem anmelden mit der AppleID! Jedes Mal bekomme ich folgende Meldung ***Laden fehlgeschlagen,Verwenden Sie die Seite „Käufe“, um es erneut zu versuchen.**

vielleicht kann mir Jemand von Euch Helfen?

vielen Dank
 
Momentan gibt es hin und wieder ein paar Probleme mit dem AppStore, einfach später wieder probieren.
 
Na so lange es nur daran liegt, Is ja Alles gut
 
Und sonst mal den Support kontaktieren, wenn die Probleme länger anhalten. Hatte mal auch diese Probleme.
 
Ja und wie haben sich diese Probleme gelöst:)?
 
Beim Support haben sie mir eine ziemlich genaue Zeitprognose mitgeteilt, wann die Appstore-Probleme seitens Apple behoben seien, den Stand der Arbeiten und die noch ablaufenden Schritte. Sie konnten mir auch zeigen, dass es nicht an meiner Seite lag. Ich kann natürlich nicht sagen, inwieweit ich einfach Glück mit einem sehr kompetenten Ansprechpartner hatte.
 
Also wie auch immer....bei mir geht immer noch nicht:(! Kann meine gekauften apps nicht mehr laden:(
 
Einfach die Apps nochmal "kaufen". Also anklicken, das System erkennt dann den früheren Kauf und berechnet den Preis nicht nochmals.
 
auch schon versucht.....schlägt aber auch fehl:(
 
Fehler.png
diese Meldung kommt bei jedem bereits gekauften Artikel den ich erneut laden möchte!!!!
 
Überprüf doch mal, ob im Mac App Store deine richtige ID hinterlegt ist. Lass dir einfach deinen Account anzeigen und bestätige ihn. Dann versuche das Ganze noch einmal.
 
ggf. die AppleID auch nochmal im store abmelden und neu anmelden...
 
Und wenn alles nichts hilft vielleicht mal mit dem Apple Support kontakt aufnehmen?

LG, Alfred.
 
ich glaube mir bleibt nichts Anderes übrig als der Apple Support. Den Rest was Ihr gerade aufgezählt habt, habe ich alles schon mehrmals versucht:(
 
ich glaube mir bleibt nichts Anderes übrig als der Apple Support. Den Rest was Ihr gerade aufgezählt habt, habe ich alles schon mehrmals versucht:(
Ist ja nichts schlimmes, so ein Apple Support. Nicht so wie Zahnarzt oder Darmspiegelung.... daher ist das eigentlich immer meine erste Anlaufstelle.
Erst wenn die nicht weiter wissen stelle ich Fragen im Forum. Die Gemeinschaft weis oft mehr als der Support. Aber bei so Angelegenheiten wie eine scheinbar nicht mehr funktionierende Apple ID oder gar falsche... sollte der Support Abhilfe schaffen können. Eher als wir...

LG, Alfred.
 
meine apple id ist aber 100 prozentig richtig.....die gleiche benutze ich auf 2 iPhones und iPads! und mal abgesehen davon, hat sie bis jetzt auch auf dem Mac funktioniert! deswegen bin ich etwas verwirrt was da nun los ist!
 
Zurück
Oben Unten