AppStore (auf dem Mac) reagiert seit gestern nicht mehr

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

ist das nur bei mir der Fall oder aktuell ein Problem bei Apple?! Wenn ich versuche, nach einer Softwareaktualisierung zu suchen oder auch direkt den AppStore auf meinem Mac öffnen will, dann bekomme ich nach langer Wartezeit nur ein leeres graues Fenster mit dem Symbol des AppStores angezeigt, aber keinerlei Inhalte. Beim Wechsel von "Highlights" z.B. auf "Updates" dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis etwas passiert und entweder das Fenster bleibt grau oder (ist einmal passiert), es kommt eine Fehlermeldung bzgl. irgendeines "Internal Server Errors".

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?! Bis vorgestern lief eigentlich alles immer wie gehabt... Ich bin da etwas ratlos.

Danke,
Thorsten

P.S. Die Verbindung zum iTunes-Store funktioniert dagegen reibungslos, damit kann es also nicht zusammenhängen...
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... jetzt funktioniert der AppStore wieder wie gewohnt. :)
 
hi THEIN,
ich habe das gleiche Problem, seit der Neuinstallation von MAVERICKS (hate zuvor mal Yosemite getestet) ist meine AppStore Seite leer, es erscheint nur das AppStore Logo auf der Seite :(

hast du einen Lösungsansatz ???

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten