Apps zur Fotobearbeitung?

melli2505

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich bin neu und hoffe richtig hier.
Ich habe mir vor kurzem ein Macbook Air zugelegt.
Der Appstore ist meines erachtens ja schon etwas mickrig,oder ich mache etwas falsch.
Ich bin auf der suche nach einem guten bezahlbarem Fotobearbeitungsprogramm mit denen man z.b. auch Texte hinzu fügen kann.
Kann mir jemand eins empfehlen?
danke schonmal im voraus...Melanie
 
Willkommen im Forum

Also mickrig ist er nicht aber PHS oder so suchst du da vergebens nicht alle Programme sind im Appstore!

Aperture von Apple 69€

Auch sehr gut und Gratis GIMP
 
Kann das das mitgelieferte iPhoto nicht auch schon?
 
Selbst mit der Vorschau App ginge es.
Aber ich würde dir auch zu Pixelmator raten, da ich es sehr angenehm zu bedienen finde.
 
Ganz klar: Pixelmator

Kenne kein besseres Bildbearbeitungsprogramm für so einen Preis.
 
Ich empfehle ebenfalls Pixelmator!

Das kann eigentlich alles, was man so benötigt für den Anfang. Außerdem liefern die Entwickler alle paar Monate Updates, die neue Funktionen hinzufügen. Die Bedienung ist maclike. Also lohnt es sich, Geld dafür auszugeben.

Zu GIMP würde ich nicht raten, da das Programm wirklich kompliziert und umständlich zu bedienen ist. Während der Einstieg in Pixelmator sehr leicht verlief, komme ich mit GIMP heute noch nicht klar.
 
Zurück
Oben Unten