iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehr hoch bewertete und umfangreichst ausgestattete Twitter-Dienstprogramm mit dem langen Namen SimplyTweet Twitter with Push Notifications wurde vor 28 Minuten für einen Tag lang von 4,99 US$ auf null gesetzt. Ein Impulskauf für alle Meisterzwitscherer!
 

Anhänge

  • SimplyTweet_iPhone_01.jpg
    SimplyTweet_iPhone_01.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 584
  • SimplyTweet_iPhone_02.jpg
    SimplyTweet_iPhone_02.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 578
  • SimplyTweet_iPhone_03.jpg
    SimplyTweet_iPhone_03.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 568
  • Gefällt mir
Reaktionen: fledermaus83 und MacGeb
Polyhedra – Sauber und farbenfroh programmiertes Geschicklichkeitsspiel. Je länger der Finger am Spielfeld bleibt, desto mehr dehnt sich das Element (verschiedene Umrisse stehen zur Verfügung) aus, darf jedoch nicht an den herumschwirrenden Konkurrenten anstoßen. Sobald ein Mindestmaß an Terrain gewonnen wurde, gilt das Level als gewonnen. Online-Scores. Netter und entspannender Zeitvertreib.
 

Anhänge

  • Polyhedra_StartScreen.jpg
    Polyhedra_StartScreen.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 573
  • Polyhedra_iPhone.jpg
    Polyhedra_iPhone.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 539
Wem "Poyhedra" gefällt, braucht auch das stylishe "Surfacer". ;)

Gruß E-pa
 
Bugs Shot – Eine Art Eisstock-Zielschießen mit Marienkäfern. Lustig.



Ickle Count – Tap-Away-Spiel. Je schneller man ist, desto mehr Taucher erscheinen. Kann deshalb ganz schön rasant werden. Online-Spielstände sollen in einer der nächsten Versionen eingebaut werden.

Green Fingers – Blumentöpfe auf dem Fensterbrett vertauschen, die herunterfallenden Ingredienzien auffangen und damit für Wachstum sorgen. Hübsch animiert, entspannende Musik. Vollversion. OpenFeint-Online-Spielstände.


Tank Wars – Artillerie-Kriegsspiel. Zielen, Schusskraft einstellen.


SnowBalls – Winter- und Weihnachtssymbole wie in einer Schießbude mit Schneebällen behandeln. OpenFeint-Leaderboards.


Greedy Bunny Bloodbath – Schon die Nase voll von Weihnachtsmännern und Jingle Bells? Nun, es ist nicht ganz so schlimm wie es klingt und wird in den späteren Runden einigermaßen knifflig. Das Kaninchen mit den Pfeil-Schaltflächen dirigieren. Video.
 

Anhänge

  • SnowBalls_Gameplay.jpg
    SnowBalls_Gameplay.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 423
  • Tank-Wars_Gameplay.jpg
    Tank-Wars_Gameplay.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 451
  • Ickle-Count_Gameplay.jpg
    Ickle-Count_Gameplay.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 451
  • Green-Fingers_Gameplay.jpg
    Green-Fingers_Gameplay.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 444
  • bugs-shot_gameplay.jpg
    bugs-shot_gameplay.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 441
  • Greedy-Bunny-Bloodbath_iPhone.jpg
    Greedy-Bunny-Bloodbath_iPhone.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und Cakedrummer
Bebbled – Wieder ein ganz neues Spiel, und ausnahmweise ist die Vollversion zwei Tage lang gratis erhältlich. Matching-Game mit Kampagnen, Online-Spielen und 33 Levels. Modus für Linkshänder und geeignet für Farbenblinde. Der Hersteller legt Wert auf die Feststellung, dass alle Kritiken an ähnlichen Spielen benutzt wurden, um dieses „beste Puzzle-Game des Jahres“ herzustellen.​

Die Kugeln werden Bebs genannt, und der Spieler muss Gruppen der gleichen Farbe finden, durch Antippen markieren (Punkteanzahl erscheint) und mit einer weiteren Berührung entfernen. Man kann auch die Fingerkuppe einfach drauflassen, um sie schnell zu löschen. Größere Gruppen bringen mehr Punkte.

Durch das sehr hilfreiche Drehen des iDevice um 180 Grad können neue Konstellationen gebildet werden. Bonus gibt es, wenn der vorgeschriebene Mindestpunktestand mit wenigen Löschaktionen erreicht wurde (15 oder weniger), oder wenn mehrere Gruppen mit je mindestens fünf Bebs unmittelbar hintereinander zum Verschwinden gebracht werden. Letzterer ist sehr wichtig, da bestimmte Level ohne diesen Bonus nicht gelöst werden können.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Lautstärkeregler am iPhone nicht respektiert wird, der Klingeln/Aus-Schalter allerdings schon. iPod-Musik kann durchgestellt werden, bei Unterbrechungen wird der Spielstand gespeichert. Sehr schön gemachtes Spiel!
 

Anhänge

  • Bebbled_Gameplay.jpg
    Bebbled_Gameplay.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 363
Wheeler's Treasure – Reichhaltig ausgestattetes Piratenabenteuer, das eine gewisse Einarbeitungszeit erfordert. Genre Pick up and play. Gegenstände sammeln, einsetzen und mit dem Hamsterlaufrad Meter (yarrds) machen. Laut touchArcade.com eines der originellsten Spiele, und es soll dafürstehen, sich näher damit auseinanderzusetzen. OpenFeint-Leaderboards. Die Level werden bei jedem Start neu angelegt, keine zwei Durchgänge sind gleich.

Schöne Grafik. Hersteller hört auf Kundenwünsche. 24-Stunden-Aktion läuft ab 9. 12., 9:00 MEZ. Preis vorher: 1,99 US$.

Video. Ein weiterer Clip erläutert ein paar der Spielelemente.
 

Anhänge

  • Wheelers-Treasure.jpg
    Wheelers-Treasure.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 1.026
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
iTankster – Mit zwei unauffälligen Werbespots finanziertes und neues Kriegsspiel mit steuerbaren Panzern und vielen strategischen Elementen. Wird ab Level 40 zu einer richtigen Herausforderung. Hoher Wuselfaktor, schön anzusehen, spannend. Kurzanleitung. Videoclip mit ein paar Eindrücken.
 

Anhänge

  • iTankster_Gameplay.jpg
    iTankster_Gameplay.jpg
    59 KB · Aufrufe: 1.032
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Escape away – Los los! Gar nicht so einfaches Timing-Spiel. Als dubioses Subjekt rennen und klettern, dabei der Staatsgewalt ausweichen. Wenn das Männchen mal läuft, ist es nur an den sicheren Wänden zu stoppen, unterwegs hilft nur Richtungswechsel.

Mit Bewegungssensoren oder Touchscreen-Berührung steuerbar. OpenFeint-Unterstützung. Der Stress fängt schon beim Einkaufen an: Um 17 Uhr MESZ Aktionsbeginn, „free for just one day!“ ;) Video.
 

Anhänge

  • 164954_3.jpg
    164954_3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 983
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Pentanimals – Ebenfalls schwieriger, als es auf den ersten Blick aussieht. Puzzle-Stücke durch Tap und Doppel-Tap drehen und wenden und in einen Umriss verfrachten. Wer die Herausforderung sucht, ist hier bestens aufgehoben, offenbar tun sich Kinder damit leichter als Erwachsene. Attraktives und sauber programmiertes Rätselspiel, gute deutschsprachige Beschreibung. "Ein paar Tage lang gratis."
 

Anhänge

  • Pentanimals_Gameplay.jpg
    Pentanimals_Gameplay.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 921
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Abalone
Tap Farm – Lasset es sprießen! Ganz neu und bestimmt eines der besseren Games dieses heuer stark in Mode gekommenen Genres. Säen, ernten, handeln – und somit den Wert der Farm steigern. Vergleichbar mit iFarm oder Alice Greenfingers.
 

Anhänge

  • Tap-Farm_Gameplay.jpg
    Tap-Farm_Gameplay.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 935
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und schedon
Spheric – Color-Matching-Game mit dem besonderen Dreh: Durch die Bewegungssensoren des Geräts werden die Kugeln und die Abschussrichtung verlagert, – macht wirklich sehr viel Spaß, sobald man den Trick mit Lauf und Gegenlauf (Anzeige am Rand des Kreises) drauf hat. Die Spielkonsole am besten vor sich auf einen Tisch legen. Neue Kugeln können durch Berühren von "Launch" manuell abgerufen werden.

Online-Highscores (Agon). Spheric ist auf jeden Fall seinen Preis wert!
 

Anhänge

  • Spheric_Anleitung.jpg
    Spheric_Anleitung.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 1.037
  • Spheric_Gameplay.jpg
    Spheric_Gameplay.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 1.031
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Heute kostenlos zu erhalten ist Blimp

Das Spiel beinhaltet 20 Level in dem Du der Kapitän bist und versuchst Planeten zu erobern.
 

Anhänge

  • blimp.jpg
    blimp.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, Abalone, caspdud und 2 andere
Crazy Snowboard – Schön anzusehender und gut zu steuernder 3D-Racer mit Kunststückchen. Integrierte Anleitung nach dem Spielstart. Preis vor der Aktion: 2,99 US$.

Stick Hero – Soeben erschienen. Ein ziemlich zappeliges Streichholzmännchen darf weder den oberen Bildschirmrand berühren noch zu tief abtauchen. Steuerung durch Neigen des Geräts. Vollversion über das Wochenende gratis.

GeoGeo Wars – Aufpolierter, schneller und vertikaler Retro-Shooter, Spielhallen-Feeling. Neue Level, Power-Ups und feindliche Sprites angekündigt. Vollversion. Weltweit online: OpenFeint-Scores. Video.

Puzzle Inlay – Für ein bisschen Hirnakrobatik zwischendurch. Die Steine durch Antippen dem vorgegebenen Muster entsprechend anordnen. Die Versuche werden gezählt, und es gibt Hilfestellungen. Brandneu aus Japan und vorerst kostenlos.

X-Mas Chaos – Dieses neue Spiel aus Deutschland gehört bestimmt zu den etwas originelleren Weihnachtsmann/Geschenke-Spielen und ist ein wahrer Bildschirmschoner, es wird nämlich ausschließlich über die Bewegungssensoren gesteuert. Schöne, stimmungsvolle Comic-Grafik auf Wunsch mit Schneegestöber. Ausnahmsweise deutschsprachig.
 

Anhänge

  • Crazy-Snowboard.jpg
    Crazy-Snowboard.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 930
  • GeoGeo-Wars_Gameplay02.jpg
    GeoGeo-Wars_Gameplay02.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 911
  • Puzzle-Inlay_Anleitung2.jpg
    Puzzle-Inlay_Anleitung2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 901
  • Stick-Hero_Startscreen.jpg
    Stick-Hero_Startscreen.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 989
  • X-max-Chaos_Gameplay.jpg
    X-max-Chaos_Gameplay.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 899
  • X-mas-Chaos_Startscreen.jpg
    X-mas-Chaos_Startscreen.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 887
Zuletzt bearbeitet:
iPharaoh – Wertvolle Schätze vor Grabräubern verteidigen, indem die hyperaktiven Mumien herumdirigiert werden. Sie können nämlich alles, außer stoppen und wenden, und ohne Auftrag entscheiden sie sich an Wegkreuzungen zufällig für eine Richtung.

Brauchbare Anleitung während des Spiels (englisch). Hoch bewertet. Vollversion angeblich nur ein paar Stunden lang gratis erhältlich. Kurz angespielt, – es dürfte sich um ein schönes Spiel handeln. Video.

Huch! Die iTunes-Seiten schauen jetzt anders aus!
 

Anhänge

  • iPharaoh_Gameplay.jpg
    iPharaoh_Gameplay.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 870
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jock-l und Vincent007
Huch! Die iTunes-Seiten schauen jetzt anders aus!

... irgendwie geht der Trend in iTunes zur Unübersichtlichkeit. Es beruhigt aber angesichts dieser platten "kauft!Kauft!" Klicki-Bunti - Oberfläche User zu finden, die solche Sachen rauszupicken wissen.

Dank in die Runde !
 
Eggs of USSR – Retro-LCD vom Feinsten. Köstlich, sehens- und hörenswert! Das Spiel A (nicht nur) für Kinder ist nicht besonders schwer: Der lustige Wolf muss die Eier auffangen und dazu seinen Korb an die richtige Position bringen. Drei Eier dürfen verloren werden, bevor das Spiel endet. Wenn während eines Eiverlusts das Kaninchen aus dem Fenster schaut, gibt es nur ein Minus von 0,5 Leben. Spiel B ist erheblich anspruchsvoller. Bei 200 und 500 Punkten bekommt der Zocker angeblich je ein volles Stück Leben zurück.

Aufgepeppter Stereo-Sound, iPod-Musik kann durchgestellt werden, Ausrichtung des iDevice vollautomatisch (links/rechts). Über die Schaltfläche links oben kann man sich sogar die Rückseite des Original-Geräts ansehen. Die Weckereinstellung oben rechts wurde zweckentfremdet und bringt hier die Musik zum Schweigen, die Uhreneinstellung darunter zeigt den bisher höchsten persönlichen All-Time-Punktestand. Außerdem lernt man fünf russische Ausdrücke in Wort und Schrift.

„Nu, Pogodi!“ (etwa: "Na warte!") ist ein sowjetischer Klon von Nintendos EG-26 „Egg“-Spiel (1981; Abbildung) aus der „Game & Watch Widescreen“-Serie (Wikipedia, etwas ausführlicher der englischsprachige Beitrag), wurde 1987 von der Firma Electronika veröffentlicht und sehr populär in Russland. Schnell den vorerst gratis erhältlichen Simulator runterladen, bevor er womöglich wieder aufgrund von irgendwelchen Copyright-Problemen gelöscht wird! Video.

Noch ein Wort zur der bemerkenswerten Musik: Sie gehört nicht zu dem LCD-Spiel, sondern entstammt der russischen Zeichentrickserie Nu Pogodi, in der Wolf und Kaninchen vorkommen, und die vergleichbar ist mit der im Westen allseits bekannten Katz-und-Maus-Jagd Tom & Jerry.

спасибо!

Das Vorbild mit ausführlicher Anleitung:
 

Anhänge

  • 287098_4.jpg
    287098_4.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 945
  • Nintendo_Egg_Russian-Clone.jpg
    Nintendo_Egg_Russian-Clone.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 730
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, StevieJobs und Jock-l
DAS habe ich mir gleich runtergeladen ...;) Und Pharao auch, nur zum Testen bin ich noch nicht gekommen (war auf MUT).
 
Cyctris – Wem das Original-Tetris zu teuer ist, kann auf diese modernisierte Variante ausweichen, die es noch ein paar Stunden lang gratis gibt.

Die Steine müssen auf dem drehbaren Zylinder aufgefädelt werden. Steuerung funktioniert intuitiv, Classic- und Challenge-Modus, kein Geräusch lenkt ab.

Wenn das Spiel durch Telefonate oder die Home-Taste unterbrochen wird, kann es danach wieder ohne Punkteverlust aufgenommen werden. Typisches Casual Game für zwischendurch. Sechs-Sekunden-Start.
 

Anhänge

  • Cyctris_Gameplay.jpg
    Cyctris_Gameplay.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 776
iBlast Moki – Deutschsprachig. Die Bomben so platzieren, dass sie den schlafenden Moki zum Ausgang katapultieren. Dabei kann es auch über die Bande gehen, und später kommen noch alle möglichen Hindernisse dazu. Mutet bisschen an wie Rolando. Sehr hoch bewertet. Level-Editor, Online-Spielstände. Für kurze Zeit gratis, war vor der Aktion auf € 1,59.

Upsi Runner – „Vierjährige können es spielen, alle können Spaß damit haben“, so der Hersteller. Mit der Schnecke Ebenen entlangwandern, dabei beweglichen Hindernissen ausweichen und hochklettern. Steuerung wählbar: Berührungen oder Bewegungssensoren, bei letzteren kann die Geschwindigkeit beeinflusst werden. Zwei Schwierigkeitsstufen, Achievements, kein Punkteverlust bei Spielunterbrechungen, auf Wunsch iPod-Musik. Umfangreiche Statistiken.
 

Anhänge

  • Upsi-Runner_Gameplay.jpg
    Upsi-Runner_Gameplay.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 731
  • iBlast-Moki_Teaser.jpg
    iBlast-Moki_Teaser.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 743
Guten Morgen,

du bist krank Habakuk, weißt Du das eigentlich und das meine ich natürlich im positiven Sinne :D:p ? Respekt vor Deiner Arbeit hier aber Du machst doch nichts anderes mehr als den AppStore zu durchforsten und zu testen oder ;):D:p

Zum Thema:

da es in diesem Thread hier seit einigen Tagen/Wochen hauptsächlich nur noch um Spiele geht und er dadurch für nicht so extrem spielbegeisterte user wie z.B. mich eher uninteressanter wird wollte ich vorschlagen das wir einen Thread nur für Spiele erstellen und diesen hier für die Apps lassen.
Somit wüsste man bei neuen Beiträgen auch immer das es wirklich um ein Spiel oder eben eine App geht.

Ich erstelle einfach mal das entsprechende Thema für Spiele: https://www.macuser.de/threads/spiele-voruebergehend-kostenlos-oder-stark-ermaessigt.497152/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten