iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil wir vielleicht einen anderen store und daher auch andere aktionen haben? schon mal in die download charts der schweiz geschaut? da gibts das itunes app im moment auf platz 2.

Ich hab die app nicht runtergeladen, sondern vom der Schweiz aus für die Aktion registriert. Vor Xmas gab es dann schon einmal einen kostenlosen Download, der funktioniert hat. Jetzt plötzlich nicht mehr. warum?
Das mit den unterschiedlichen stores ist mir klar. Ist total nervig in einer globalisierten Wirtschaft. Is mir auch klar, warum das trotzdem so sein muss.

Lg
 
Ich hab die app nicht runtergeladen, sondern vom der Schweiz aus für die Aktion registriert. Vor Xmas gab es dann schon einmal einen kostenlosen Download, der funktioniert hat. Jetzt plötzlich nicht mehr. warum?
Das mit den unterschiedlichen stores ist mir klar. Ist total nervig in einer globalisierten Wirtschaft. Is mir auch klar, warum das trotzdem so sein muss.

Lg

Eure Diskussion interessiert vermutlich 99.9% der Leser nicht und hat auch nix mit dem Thread zu tun... könnt ihr das nicht privat klären?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: griäch, Mlle Aurora, peaceoli und 13 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
My DJ

http://itunes.apple.com/de/app/my-dj/id334818456?mt=8&affId=1771273&ign-mpt=uo=4


Die App My DJ von Scott Bedwell produziert ein kontinuierliches Hörerlebnis aus Deiner auf iPhone, iPod Touch oder iPad gespeicherter Musik. My DJ kostet normal 79 Cent, ist aber noch bis zum 28. kostenlos. Die App startet mit einem zufällig ausgewählten Teil eines Tracks, faded diesen dann aus und geht zum nächsten Ausschnitt über....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Live Effects Cam

Ich pack die App mal hier rein. Anscheinend bleibt die App dauerhaft kostenlos... (...ist zumindest seid November so...)

Die kostenlose App Live Effects Cam von Jellyfilled Studios bietet Euch die Möglichkeit, mit Euren Bildern zu spielen und diese mit lustigen oder künstlerischen Effekten zu verfremden oder in bestehende Bildmasken einzubauen. So kann man zum Beispiel leicht witzige Profilbilder (Avatare) erstellen) und für Facebook oder Foren nutzen. Die App ist besonders gut bewertet (4,5 Sterne) und sehr einfach zu bedienen, so dass man sich nicht lange mit Anleitungen herumschlagen muss.

http://itunes.apple.com/de/app/live-effects-cam/id399175661?mt=8&affId=1771273&ign-mpt=uo=4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: altermannmithut, Man Drake, monstropolis und 2 andere
@starfire
"Gebt mal eine Rückmeldung. ;-)"

ja, MIT deutscher Vorleserstimme...
sehr nett und überaus empfehlenswert!

Danke für den Tipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starfire
CoBrowser €2,99 -> €0,79

Teatherng für Arme... es wird die Seite, die auf dem iPhone geladen wurde, gespeichert und per Wifi oder Bluetooth an das iPad weiter geleitet. Wenn auf dem iPad ein link angeklickt wird, muss dies auf dem iPhone bestätigt werden. Umständlich, aber geht...

Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 02.11.2010
Aktuelle Version: 1.0.1 (Getestet unter iOS 4.0)

2.0 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: David Fumberger
© Collect3 2010
 
Kategorie Produktivität, – Text, Fotos, Videos und Audio lassen sich bearbeiten und in eine Notiz-Datei packen. Moe's Notepad für das iPad (2,2 MB, s. Abb.) und Moe's Notes (3,1 MB) erschienen Mitte des Jahres und sind zum ersten Mal kostenlos erhältlich, ansonsten schwankt der Preis stark und häufig (bis zu 3,99 Euro). Ungetestet.
 
Kategorie Navigation, alles zum Thema The Parking™ (engl.) in epischem und fast akademischem Umfang. Also wer jetzt noch Probleme hat, seine Karre wiederzufinden oder die Gebühren (€uro-Unterstützung) zu berappen, dem ist wohl nicht zu helfen. Unter "Around Me" findet die Software Bezahl-Parkplätze hier in Wien. Karten, Push-Benachrichtigungen… alles da. Erste Gratis-Aktion der App: "Holiday Special Offer, free for the new year season" für eine Woche ab 30. Dezember 2010. 5,7 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: griäch, Ragnir, minimann und 3 andere
Der App Herausgeber Meta4 labs hat sämtliche in your pockets Städte-Reiseführer für iPhone und iPod Touch gerade von 3,99 Euro auf kostenlos abgesenkt. Da wir nicht wissen, wie lange die Aktion andauern wird, empfehlen wir den zügigen Download. Die in your pockets Reiseführer sind relativ kleine Reiseführer, die auch unterwegs auf Quellen im Internet zugreifen. Dadurch nehmen sie weniger Platz auf Euren Geräten in Anspruch, können aber – wenn man sie vor Ort inklusive aller Weblinks nutzen möchte – Roaming-Gebühren verursachen.Deshalb sollte man vor Ort den Netzzugriff deaktivieren, wenn man keine lokale Simkarte hat oder sich auf die Offline-Inhalte konzentrieren.

Alle Reiseführer bieten:

* Geschrieben von ortsansässigen Autoren, die ihre Stadt gut kennen
* Häufige und kostenlose Updates
* Sehr gute Abdeckung von Sehenswürdigkeiten, Hotels, Cafés und Restaurants
* Offline-Nutzung
* Orientierung über Google Maps
* Stadtplan
* Regionskarte
* Aktuelle Währungskurse und Wechselrechner
* Lokale Wettervorhersage
* Nützliche Rufnummern
* Favoriten lassen sich leicht anlegen
* Umfangreiche Suchfunktion nach Schlüsselwörtern
* Eingebundener Webbrowser
* Zu den Zielen gibt es Mailadressen, Internetadressen und Telefonnummern
* Hochauflösende Grafk für iPhone 4


IYP Zuerich Screen Gleich 17 Städteführer in englischer Sprache kostenlos für iPhone und iPod Touch

Der Reiseführer Zürich ist erst im November 2010 erschienen, mit 15 MB bietet er sich als guter Begleiter bei der Reise nach Zürich an, da er alle nützlichen und nötigen Infos enthält. Allerdings greift die App auch auf Online-Inhalte zu...



Folgende Städte werden von den gerade kostenlosen in your pocket Reiseführern abgedeckt:


Die Anzahl der Reiseführer ist wirklich erstaunlich, normalerweise setzen Reiseführeranbieter pro Tag eine App auf kostenlos, hier gibt es gerade das ganze Programm, deshalb lohnt es sich besonders, sich auf Vorrat einzudecken.


Wenn mal ein link nicht funktioniert guckt bei Apps kostenlos nach, von da ist es gemoppst. *zwinker*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de, Andy.321, cellphones und 2 andere
EarthObserver

http://itunes.apple.com/de/app/earthobserver/id405514799?mt=8&affId=1771273&ign-mpt=uo=4

Wer sich für die Erde interessiert, wird den kostenlosen Atlas der Columbia Universität, der am 23. Dezember in den AppStore aufgenommen wurde, lieben. Unter dem Namen EarthObserver hat die amerikanische Uni unheimlich viele verschiedene Karten für unsere Geräte aufgearbeitet und bietet diese jetzt als Universal-App kostenlos an. Man hat mit dieser App alle wichtigen karten der Kontinente und Ozeane direkt zur Hand und kann sich über nahezu alles informieren.

Da die App von einer US-Uni kommt, ist sie in englischer Sprache. Es gibt zu jeder Karte eine umfangreiche Legende und Erklärung, so dass man – Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt – wirklich gut mit der App arbeiten und lernen kann. Sie ist auch sehr aktuell und bietet zum Beispiel monatlich neue Karten über Gletscher und Eisbewegungen. Man kann aber auch nachsehen, wo die Erdbebengefahr am Größten ist, wo Naturkatastrophen drohen, wie der Wald verteilt ist, und, und, und.
Zahllose Karten warten darauf, von Dir entdeckt zu werden. Genaue Erklärungen zu den Karten helfen zum Beispiel beim Verständnis der unterschiedlichen Farben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de, Ragnir, Andy.321 und 3 andere
Eines der Besten Apps für den Sport gibt es nun kostenlos. RunKeeper Pro wurde von 7,99€ gesenkt auf 0€!

Es ist sogar die Pro Version, nicht zu verwechseln mit der einfachen Version!

Ich benutze diese App seit gut 2 Jahren regelmäßig und es ist das wirklich beste was es in diesem Bereich gibt!

Unbedingt zuschlagen! Bis Ende Januar ist es kostenlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schleiftier, Huggy, jheinrich_de und 9 andere
Alltägliches Englisch & Business Englisch

sind 2 neue am 30.12. erschiene Applikationen die auch den Weg in den Store gefunden haben. SORRY alles DEMO Versionen die erweiterbar sind.

Beide Versionen sind für iPad und iPhone - weiter Sprachen findet ihr hier.

Die Beschreibung klingt nicht so hilflos - es sind verschiedene Themen zusammen aufgeführt und vermitteln hier das Wissen. Wer der englischen Sprache etwas in seinem Kopf auf die Sprünge helfen möchte, hat hier eine weitere Möglichkeit.

Beschreibung vom Store [kurz]

Der Englischunterricht mit der iSmartLanguage-Methode, wissenschaftlich belegt und schon von vielen unserer Kunden bewiesen. iSmartLanguage ist die effektivste Methode des Fremdsprachenunterrichts für Autodidakten! Sie lernen NUR die richtige Aussprache – Sie hören nur echte Muttersprachler.

Die einzelnen Lektionen des Alltägliches-Englischkurses (Everyday English) wurden von Muttersprachlern sorgfältig ausgewählt. Die Konversation ist also auf Situationen aufgebaut, in die Sie geläufig geraten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Ein weiteres Uhr App was schlicht gehalten wurde und lediglich

Zeit , Datum und Wochentag anzeigt.

The Clock For iPhone

Es ist nicht die Wucht in Tüten, aber manch einer hat es gern einfach mit wenigen Optionen. Hier kann lediglich die Farbe der Schrift und des Hintergrund geändert werden ;) Funktioniert Hochkant sowie im Landscape Modus. Klitzeklein (0,1 MB) und aktuell für lau (sonst 79 ct.) zu bekommen.
 
2Do: Tasks Done in Style €5,49 -> €3,99

SALE 33% Off for 24 Hours Only

Eine der besseren Todo Apps, universal, mit MobileMe Sync (muss einmalig extra für €2,39 gekauft werden).


Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 21.12.2010
Aktuelle Version: 2.4.3 (Getestet unter iOS 4.0)

23.4 MB
Sprachen: Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch
Entwickler: Guided Ways Technologies Ltd
© Guided Ways Technologies Ltd.
 
WIDERSTAND

Aktuell für lau , sonst 79ct ;)

Mit dem Widerstand App berechnen Sie Widerstandswerte nach dem Farbcode im Handumdrehen!

Stellen Sie die passenden Farbringe ein und Sie erhalten sofort den Ohm-Wert des Widerstandes! Natürlich ist es andersrum genau so einfach nach einem Ohm-Wert den passenden Widerstand zu finden!

Schneller geht es nicht und mit ihrem iPhone oder iPod Touch immer dabei!

Fakten:
- schnelles einstellen der Farbwerte
- sofortige Anzeige der Ohm-Werte
- Toleranztabelle inklusive
- Genaue Anzeige der Farbringe nach Widerstandswert
- Wikipedia Anbindung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Habakuk, Bertus und 3 andere
Das PSE - Periodensystem sollte ja jedem noch bekannt sein.

Hier ein kleines App ( 0,2 MB) für die Darstellung der Werte des PSE. Der Preis lag bei 159 ct und pendelte letzter Zeit zischen 0 ct und 79 ct umher.

Schnell und einfach die passenden chemischen Elemente des Periodensystems finden und mehr über sie erfahren!

Mit diesen App durchsuchen Sie das Periodensystem der Elemente ganz einfach nach Wertigkeit oder nach dem Zeichen des Elementes!

Alle Elemente des Periodensystems sind in diesem App enthalten und ein schnelleren Weg sie zu finden gibt es wohl kaum! Sie erhalten zusätzlich detaillierte Informationen zu jedem einzelnen Element!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko
Eins hab ich noch , Walkie Talkie fürs iPhone.

Kleines 0,3 MB Tool , um aus dem iPhone im WIFI ein Walkie Talkie zu machen. Auch hier ab und an mal für lau , sonst 79 ct oder 159 ct.

Beschreibung

1) connect 2 iPhones / iPod touches to the SAME wifi
2) launch WalkieTalkie on both devices
3) talk!

Features:
• easy, 1-button interface
• loud
• uses wifi (not bluetooth) for better range
• also supports iPod touch (best with an add-in microphone)
 
Für die User die mit Farben zu tun haben gibt es das hier noch.

Color Expert

Preislich lag es seit dem Start 2008 immer bei 7,99 € - jetzt ist es für unbestimmte Zeit bei 0,00 €. Ich selbst kenne es nicht und habe damit auch keine Erfahrung. Manch einem hilft es aber evtl. ;)

Beschreibung in engl. aus dem Store :

FREE FOR A LIMITED TIME (Reg. $9.99 USD) - Includes licensed data of your favorite color libraries, many with CMYK info:
PANTONE® solid coated, PANTONE® solid uncoated, PANTONE® Goe™ coated, PANTONE® Goe™ uncoated, PANTONE® f + h cotton and PANTONE® f + h paper.

We built Color Expert from the ground up with the creative spirit in mind. Designers of all types, regardless of their medium, have a common thread—and that common thread is color. We use it to be loud, quiet, bold, subtle, soothing, frenzied and sometimes just to stand out. But working with color can be difficult away from the studio.

Case in point. You're visiting a client and they want a good color combo to go with PANTONE 123 C. These things can take time. Especially if you have to go hunting around for swatches in your color books. You know, the ones you left back at the studio.

Well, not to seem too dramatic, but with Color Expert, it takes about 15 seconds and 8 taps. Make that 9 taps if it's not already running. Sure, you'll want to play around with it after that. It's actually kind of addicting. But what a great place to start.

And how about building your Spring Collection's palette from that flamingo you saw at the zoo? Well, you can get started on that one in about 8 taps as well. Suddenly your design begins the moment inspiration hits you, no matter where you are.

But Color Expert is more than just a Color Wheel and Image Picker, it's also a Swatch Book that contains all of your favorite libraries, many with CMYK data. So give it a spin with your iPhone or iPod touch.

The world is full of color. And now that world fits in your pocket.

Color Expert. Tap into it.

View our 7:38 online tutorial to see it in action:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magic Mountain, AndreasE, Ranmaru und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten