iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, hatte mir hier mal ein paar nützliche Tips erhofft, aber bisher waren nur "Apps, die die Welt nicht braucht" dabei :rolleyes:

Also es muß auch nicht jeder Dummfug angepriesen werden, nur weil grad mal das Preis-Leistungsverhältnis angemessen wurde...

Leider gibt es immer wieder solche Kommentare, anscheinend ist es einfacher zu kritisieren als einfach zu ignorieren falls man etwas nicht gut findet. Leider nimmt diese Form immer mehr zu in diesem Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tirolguy, madu, JackTirol und 13 andere
sollen jetzt alle, die ein kostenfreies app wissen, in jedem store die verfügbarkeit nachsehen, nur damit du nicht zu viel auf einen link klickst?
hab ich sowas irgendwo geschrieben? NEIN! also nochmal das posting lesen!

es ist doch nicht zuviel verlangt drum zu bitten zu posten welchen store die poster nutzen. sprich wenn ich ne kostenfreie app sehe würde ich sagen: "Hey DE bietet gerade das programm kuhliefumdenteich für lau an." und den link posten.
alternativ würde es ja schon reichen einfach den link direkt zu posten und keine verkürzung aller TR.IM oder so zu nutzen. steht im link ja drinne. und wie ich hier schon gesehen habe sind einige links aus dem AT und einige aus dem DE store.
 
hab ich sowas irgendwo geschrieben? NEIN! also nochmal das posting lesen!

es ist doch nicht zuviel verlangt drum zu bitten zu posten welchen store die poster nutzen. sprich wenn ich ne kostenfreie app sehe würde ich sagen: "Hey DE bietet gerade das programm kuhliefumdenteich für lau an." und den link posten.
alternativ würde es ja schon reichen einfach den link direkt zu posten und keine verkürzung aller TR.IM oder so zu nutzen. steht im link ja drinne. und wie ich hier schon gesehen habe sind einige links aus dem AT und einige aus dem DE store.

die sache ist doch die, in den meisten fällen, gibt es die apps nicht nur im DE store; wirklich JEDES app, welches hier als gratis angegeben wurde, habe ich im US store gekauft (und der link hat mich IMMER direkt zu dem app im US store geführt). deshalb denke ich ist es doch einfach, man gibt das app an mit dem link und wenn es halt nicht verfügbar ist, dann ist das auch kein weltuntergang.
 
Zwar nicht kostenlos aber gut runtergesetzt:

Beneath a Steel Sky: Remastered

statt 2,39 € nur 0,79 €

und dann noch

Enigmo ebenfalls für 0,79 cent

Nebenbei erwähnt sind alle Pangea Apps für 79 cent zu haben, unter anderem auch Enigmo 2.
 
Aves

Eher als technische Demonstration denn als Spiel zu betrachten. Aves verwendet eine spezielle Soundtechnik, nämlich GHOST Binaural Audio, der Effekt lässt sich am besten mit guten Kopfhörern beurteilen (3D-Stereo, Spannen des Bogens), sowie eine ebenso verblüffend realistische Animationstechnik, genannt BioReplicants, die nicht auf vorgefertigten Bewegungsabläufen beruht, sondern stets in Echtzeit aus einem virtuellen Muskel-Skelett-System generiert wird.

Der Sound ist wirklich kristallklar und sehr atmosphärisch, dennoch hört man immer wieder mal unsaubere Windgeräusche. Entspannende Musik zwischen den Spielrunden.

Leider ist das Thema des Spiels, das Abschießen von wunderschönen Paradiesvögeln mit Pfeil und Bogen, nicht jedermanns Sache. Für das Klagegeschrei bei Treffern braucht man schon sehr gute Nerven. ;)

Vielleicht nicht unbedingt die geschickteste Methode, interessante Technologien ausgerechnet mit einem so umstrittenen Gemetzel vorzustellen. Fast ein wenig schade drum. Artikel darüber bei Touch Arcade. Wikipedia: Binaurale Tonaufnahme. Gratis auf unbestimmte Zeit, bisher US$ 2.99.
 

Anhänge

  • ip_aves.jpg
    ip_aves.jpg
    29 KB · Aufrufe: 676
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
Sehr schön gemachte tech-Demo ... Aber leider auch nicht mehr ;) wie du ja schon geschrieben hast ;)
 
1Password Pro heute kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, danny87, Rosie69 und 13 andere
Danke für den Link, aber bei mir funktioniert es leider nicht: "Dieser Artikel wird gerade geändert".
 
Das App ist bis zum 30. Nov einschl. kostenlos.

Innerhalb dieser Zeit wird es irgendwann wohl ladbar sein.
 
Bei mir gehts nicht...
 
nach dem 10 Anlauf hat es geklappt.
Vielen dank Fiddich
 
DANKE, das App ist ein must have!
 
So, jetzt hab ich's auch. Das Laden ging anstandslos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassist75
Bei mir hats auch erst nachdem zweiten - 10ten Mal funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten