iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Major Warhead, neues Spiel. Verteidigung einer militärischen Basis, nur Titelbild und Sound ähneln einem Comic. Über die ersten Angriffswellen kommt man jedenfalls problemlos, indem man – mit dem Helikopter am Finger – die Scheibe wischt. Gute Kritiken, "polished", Entwickler verspricht viele interessante Aktualisierungen. Ziemliches Gemetzel.

Zeitlich befristetes Einführungsangebot. Demo-Video. App Store Link.
 

Anhänge

  • iP-MajorWarhead.jpg
    iP-MajorWarhead.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 1.144
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4010
GPS Chaser ist derzeit gratis. Das Programm sendet in einstellbaren Abständen die GPS-Positionsdaten des iPhones in Form einer Google-Maps-URL an eine E-Mail-Adresse. Wer weiß, wozu man das mal brauchen kann (eventuell bei einer Lösegeldübergabe ;))...

App Store Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ease
[Fayju Ball 3D Ball Roller


Ein Tag lang gratis! Pflicht-Download!

Demo Video – App Store Link
 

Anhänge

  • fayjuball02.jpg
    fayjuball02.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 1.107
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, iRocko, 4010 und 4 andere
sehr guter thread, muss mal gesagt werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, Abalone und JensemannWF
dem kann ich nur zustimmen!!
 
Sniper Somali Strike

Ocean Hunters. Unter Zeitdruck Fische fangen, Schätze und Statuen heben, Gold anhäufen, Ausrüstung kaufen und verbessern (etwa damit man das Schiff steuern kann), Fanggebiete freischalten. Tipp für Fischfrischlinge: Die größten Fische und höchste Trefferquote gibt es links und rechts außerhalb des Bildschirms, allerdings dauert dort das Einholen der Leine länger. Hübsche Grafik. Auto-Save.


Ace. Ähnlich wie Tetris. Logisches Denken (ein wenig) und Geschicklichkeit werden herausgefordert. Den kleinen Kerl durch Wischen nach links und rechts bewegen und dabei aufpassen, dass ihm der Stapel nicht auf den Kopf fällt.


Sea Glass. Entspannend und herausfordernd zugleich. Die farbigen Blöcke lassen sich seitlich verschieben, dabei fallen sie auch runter. Die Mauer kann verschoben werden, damit man mehr von den nächsten Blöcken sieht. Zwei Spiel-Modi: Challenge und Marathon. Nett gemachtes Color-Matching-Game, Gebrauchsanleitung (englisch) inside. Facebook und Online-Scores.


Space Mission - 3D Shoot 'em up. Der Name sagt eh schon alles. Steuern mit Bewegungssensoren, Schießen durch Berühren des Bildschirms. Ein wenig Flugsimulator-Stimmung kommt auf.


Sniper Somali Strike. Realistisch dargestellte Gewalt, – ich möchte ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber von "selten/schwach ausgeprägt" kann eigentlich keine Rede sein. Möglichst schnell zielen und drei Entführer abknallen auf einem schwankenden Boot. Am besten das iDevice auf einen Tisch legen, etwas hinzoomen und durch sanfte Bewegungen zielen. Abdrücken nicht vergessen. :)
 

Anhänge

  • 705844_2.jpg
    705844_2.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 992
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Orba
Screen clearing strategy game

Brandneu! Die Spiele von Kieffer Bros. gelten als sehr sauber programmiert und mit top-notch Grafik (alleine schon der "Kilometerzähler" oben rechts). Orba bietet ein auf den ersten Blick eher einfaches Konzept und Gameplay, soll aber recht anspruchsvoll werden, wenn man öfter versucht, seinen Highscore zu übertreffen.

Der Entwickler schreibt:

The simplicity of Orba may be a downside for some, but it was meant more for passing the time than training your brain. Nevertheless, it can get quite challenging trying to beat your top score.

Like Lexic and Hyper Puck, Orba has a bright future. Lexic started out with just one game mode—no Feats, and no unlockables. A year later, it's bursting-at-the-seams with four unique play modes and a ton of unlockable content. (We've even got three more Feats, a tap-to-select ability, and weekly/monthly leader boards coming in a week or two.) Pardon the plug.

This method of development gives us the ability to cater our games to you. Doesn't have such a big bang in the beginning, but long-term, it ensures a better brand. That's why we value your feedback so much!

And although, I can't promise anything specific yet, rest assured we are dedicated to making our games the best they can be.

Also, Orba does save your place. You can put your phone to sleep, hit the home button, or answer a phone call, and Orba will save your progress.

Thanks again everyone for your feedback! We really appreciate your willingness to send us your thoughts. Hope you all continue to enjoy Orba!

Kieffer Bros.

Yumsters! 2



App Store Link – Mit ausführlicher Beschreibung auf Deutsch auch innerhalb des Spiels, mustergültige Anleitung, geradezu Westerwelle-proof. Heiteres Knobelspiel mit bald recht kniffligen Ansprüchen an das Zeitmanagement. Einigermaßen bekannter Platformer (vom PC). Das große Fressen, sehr lustig! Im Ernst!
 

Anhänge

  • orba_ss_3.jpg
    orba_ss_3.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 934
  • 349242.jpg
    349242.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 950
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD und bassist75
Du bist ein süchtiger Zocker, Habakuk.. und das ist gut so. :hehehe:

Ich danke Dir.

Ohne Dich wäre dieser Thread nur halb so viel wert. :jaja:

Gruß E-pa

Edit: "Meet Orba" heißt glaube ich "nur" "Orba". Unter "Meet Orba" konnte ich es im Store jedenfalls nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone und Habakuk
Dem schließe ich mich an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone und Habakuk
Schade finde ich nur das viele "free for a limited time apps" ab diesem Moment einfach immer kostenlos sind, so wie iOutBank z.b. Ursprünglich nur für den Weltspartag kostenlos findet sich die App immer noch unentgeldlich im Appstore.
 
äh mal so als prozess idee... würden die poster von links bitte beischreiben in welchen store die apps umsonst sind?!
Nicht alles was im DE store für lau zu haben ist, ist auch in anderen für umme zu bekommen.
Danke!

und nen danke an den topic ersteller!
 
Sheeple


Sheep People sind Menschen, die nicht für sich denken können. Also muss ihnen auf ihrem Weg zum goldenen Sternchen geholfen werden. Hindernisse aus dem Weg räumen, Brücken schlagen. Recht unterhaltsames Knobelspiel. Hervorragend ausgestattet: Achtzig Level, Online-Scores (Open Feint), Auto-Save, Replay, integriertes Hilfesystem (englisch), iPod-Musik.

Zum Drüberstreuen noch ein lustiges und neues Truthahn-Abknallen. Ausnahmsweise, da offenbar nicht vorübergehend gratis (sondern für immer), der Hersteller bewirbt damit seine Sonderangebote zum Black Friday: Jive Turkey Shoot (läuft leider nicht ganz smooth auf meinem iPhone 3G).
 

Anhänge

  • iP_Sheeple.jpg
    iP_Sheeple.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 834
äh mal so als prozess idee... würden die poster von links bitte beischreiben in welchen store die apps umsonst sind?!
Nicht alles was im DE store für lau zu haben ist, ist auch in anderen für umme zu bekommen.
Danke!

und nen danke an den topic ersteller!

sollen jetzt alle, die ein kostenfreies app wissen, in jedem store die verfügbarkeit nachsehen, nur damit du nicht zu viel auf einen link klickst?

ich denke, dafür das sich die leute die mühe machen, hier apps anzugeben die kostenfrei sind, ist es nicht zu viel verlangt, dass du dann selbst herausfindest, ob sie in DEINEM store (land) dann auch und/oder kostenfrei zur verfügung stehen. schliesslich wachen die leute auch nicht jeden morgen auf und wissen, das app xxx ist heute umsonst, das poste ich mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
iZeitraffer
(orig. iTimeLapse Pro - Time Lapse videos)​

Funkelnagelneuer Stoptrick- und Zeitraffer-Generator. Bin gerade beim Testen. Hatte bisher zu diesen Zwecken iMotion mit durchaus guten Erfahrungen in Verwendung, aber das neue Programm dürfte es um Längen in Bezug auf Ausstattung schlagen.

Solange nicht bereits während der Aufnahme auf ein Filmformat gerendert wird, können die Bildabfolgen auch noch nachträglich editiert werden. Die Kunstwerke mögen mit Musik stimmungsvoll ergänzt werden, ein paar klassische Stücke bietet das Programm selbst. YouTube Direkt-Upload.

Prima: Manuelle Sound-Auslösung (etwa durch Händeklatschen), dessen Empfindlichkeit einstellbar. Frame-Overlay. Kinderleichte Bedienung.

Angaben des Herstellers Laan Labs aus dem App Store:

Ich stelle das mal vorsichtshalber ;) hier rein, obwohl nirgendwo ein Sterbenswörtchen von "vorübergehend gratis" oder "Einführungsangebot" zu lesen ist. Aber die App ist so gut (vorbehaltlich mein Test geht gründlich daneben), dass sie erfahrungsgemäß durchaus ein Kandidat ist, auch ohne besondere Ankündigung plötzlich teurer zu werden (oder abgespeckt auf Lite oder mit Werbespots oder...). Nichts wie her damit! :)

Welche kompakte Digicam kann das schon? Und die großen DSLRs benötigen teures Zusatzequipment für solche Funktionen...

Also ausprobieren und alles rausholen aus der iPhone-Kamera, was geht! Für ein paar lustige Animationen oder Zeitraffer-Studien „zum Hausgebrauch“ reicht das vollauf.
 

Anhänge

  • 866860.jpg
    866860.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1.568
  • 866860_3.jpg
    866860_3.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.545
  • iP_iZeitraffer_03.jpg
    iP_iZeitraffer_03.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 794
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klinke_1, mac-ape, Bozol und 7 andere
@ habakuk, vielen dank dafür; im amerikanischen store steht: ** FREE for 2 days ** - get it now before the price goes to $2.99

also laden, so lange es geht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
@ habakuk, vielen dank dafür; im amerikanischen store steht: ** FREE for 2 days ** - get it now before the price goes to $2.99

Das müssen sie vor ein paar Minuten geändert haben. Ich habe es geahnt. Danke für den Hinweis, Abalone.

also laden, so lange es geht. ;)

iZeitraffer ist ein absoluter Pflicht-Download, stimmt. Mein iPhone (hängt am Netzgerät) fotografiert schon seit zwei Stunden offenbar zuverlässig die wandernden Schatten auf einer sonnigen Fassade, jede Minute ein Knips. Mal sehen, was dabei rauskommt.
 
...

iZeitraffer ist ein absoluter Pflicht-Download, stimmt. Mein iPhone (hängt am Netzgerät) fotografiert schon seit zwei Stunden offenbar zuverlässig die wandernden Schatten auf einer sonnigen Fassade, jede Minute ein Knips. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Danke für die wertvollen Tipps, leider funktioniert die App erst ab OS3.1 :rolleyes:

mfg.
 
Schade, hatte mir hier mal ein paar nützliche Tips erhofft, aber bisher waren nur "Apps, die die Welt nicht braucht" dabei :rolleyes:

Also es muß auch nicht jeder Dummfug angepriesen werden, nur weil grad mal das Preis-Leistungsverhältnis angemessen wurde...
 
Schade, hatte mir hier mal ein paar nützliche Tips erhofft, aber bisher waren nur "Apps, die die Welt nicht braucht" dabei :rolleyes:

Also es muß auch nicht jeder Dummfug angepriesen werden, nur weil grad mal das Preis-Leistungsverhältnis angemessen wurde...

Finde es interessant, dass du über die "notwendigkeit" der apps für jeden einzelnen sprechen kannst.

Gut, du hast nichts gefunden was dih reizt und jetzt ?! Daraus enstehend zu behaupten dieser thread sei sinnlos finde ich persönlih ziemlich anmaßend ...

Meine bescheidene Meinung.

Gruß Dom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macsvenne, MacMaitre, BSDheld und 15 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten