iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Electropapa

Hallo,

weiss nicht, ob es einen ähnlichen Thread bereits gibt, konnte mit der Suche zumindest keinen finden.

In diesem Thread würde ich gerne Apps veröffentlichen, die momentan kostenlos sind, obwohl sie sonst kostenpflichtig sind.

Da die Hersteller des öfteren Apps vorübergehend kostenlos anbieten, heisst es nämlich oftmals schnell sein.

Ich fang dann mal an:

Heute kostenlos: iOutBank

Gruß E-pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macart und Fiddich
Nix für ungut, aber für genau diesen Zweck wie du ihn beschreibst, gibt es eine sehr gute Website im Netz:

www.appshopper.com

Mein Tipp: RSS Feed abonieren und sofort informiert sein, was sich geändert hat und welche Apps sich im Preis (inkl. umsonst) geändert haben.
 
Appshopper zeigt aber den US Store, oder?
 
Konnte im Appshopper iOutBank nicht finden, obwohl es ganz aktuell heute für umme ist.

Gruß E-pa
 
Ich finde so seiten wie Appshopper wenig informativ da ich dort meist mit unnützigen "Billig Apps" zugepsammt werde und so Sachen wie ioutbank da völlig untergehen. Von daher sage ich mal ganz lieb Danke an den TE für diese tolle Informationen
 
Die Idee an sich ist gut, vergleichbar mit dem diesem Thread, der sich mit Musik und Filmen beschäftigt.

iOutBank an sich scheint immer für umme zu sein, nur wenn man Zugriff auf mehrere Banken benötigt, ist iOutBank Pro für 4,99 € fällig.
 
Ladet Euch Pandora runter, das ist das Beste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Die Idee an sich ist gut, vergleichbar mit dem diesem Thread, der sich mit Musik und Filmen beschäftigt.

iOutBank an sich scheint immer für umme zu sein, nur wenn man Zugriff auf mehrere Banken benötigt, ist iOutBank Pro für 4,99 € fällig.

nein iOutBank ohne Pro

kostet 2,39€
 
Also ich bin begeisterter AppShopper-Nutzer, vor allem in Kombination mit der Wish List ist das wirklich ein tolles Angebot. Wo Fiddich aber recht hat ist die Tatsache, dass man schon einigen Aufwand betreiben muss, um sich durch die ganzen Billig-Apps zu wühlen (wenn man eben dir "normalen" Verbilligungen verfolgt).

Besser als PandoraBox fürs iPhone ist übrigens AppSniper, das hat auch eine Aufzeichnung des Preisverlaufs der letzten Monate einer App.
 
Es geht in diesem Thread nicht um das Aufführen von Internetseiten oder Programmen, die kostenlose Apps anzeigen, sondern um aktuell lediglich "nur" vorübergehend kostenlose Apps. ;)

Gruß E-pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, marco312 und HaaseD
Fozwot (regulärer Preis liegt weit über zwei Euro).

Gruß E-pa
 
Pipes für eine Woche umsonst (Spiele sind doch auch Apps, oder?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
vielen dank an den threadersteller; ich selbst habe ebenfalls pandorabox, aber einen thread wie diesen, indem die leute, wenn sie ein schnäppchen entdecken es allen mitteilen, finde ich sehr gut.

der äquivalente thread für itunes (und mittlerweile auch amazon) schnäppchen ist immer in bewegung und hat schon einige gute schnäppchen hervorgebracht.

wir müssen uns ja hier nicht nur auf kostenlose apps beziehen, sondern ihn tatsächlich ebenfalls schnäppchen thread bezeichnen und wenn ein app zwischenzeitlich für 50% oder weniger angeboten wird - was ebenso häufig vorkommt, wie die kostenlos aktionen - kann man andere hier darauf hinweisen; vor allem, da man das selbst oft sehen kann, wenn es ein update gibt und dann auf den apps selbst (icon) 80% oder so steht.

wenn der thread gut läuft könnte man ihn auch anpinnen lassen. die alten threads, wie welches sind meine 5 lieblingsapps, oder welche apps empfehlt ihr, sind ja mittlerweile eingeschlafen oder scheintot.

nochmals vielen dank und ich hoffe wir bekommen das ebenso gut hin, wie das musikalische brüderchen.
 
Nur heute gratis: Space Shooter Galactic Runner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack und StevieJobs
Little Snapper
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: californiaflo und minimann
Drop Zap, ein vielversprechendes neues Spiel – angesiedelt irgendwo zwischen Tetris und Drop7, "free for a limited time":
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RAN Applikation ist jetzt auch kostenlos zu haben, kostete bis jetzt immer 2,39 EUR:
 
LCD-Simulator
Pele Ukulele


Köstliche LCD-Reminiszenz "complete with dynamic shadows generated by Controlled Lack of Light (CLL) systems and 8-bit sound waves meticulously sampled at 64-bit frequencies". Sofort ansehen!

Bis ins Detail durchdacht: Die Schatten der LCD-Elemente verändern sich, wenn man das Gerät kippt, auch die Farbe der inaktiven Elemente (ganz leicht).

Zum Spiel selbst ist nicht viel zu sagen: Timing ist alles...
 

Anhänge

  • playing1.jpg
    playing1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 1.439
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Alles Spiele.

Cows in Space (Demo-Video) wie Peggle ohne Schwerkraft vom selben Hersteller Donut Games wie die drei Gratis-Spiele vor kurzem – App Store Link.

Sasuga, Würfel (können auch springen) der gleichen Farbe aneinanderreihen, verschiedene Steuerungsmethoden, Strategie, sehr japanisch – App Store Link.

Connectors, interessante Color-Matching-Variation, Demo-Video, App Store Link.

Number Magic errät eine gedachte Geheimzahl aus hundert nach sieben Ja/Nein-Abfragen; weniger ein Spiel, eher Unterhaltung – App Store Link.

Nun ladet mal schön... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten