iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

1Keyboard ist zwar eine Mac-App, aber für den kombinierten Betrieb mit iOS-Devices eine absolute Empfehlung. Via Bluetooth lässt sich damit die Mac-Tastatur (die im Macbook z.B. integrierte) für iPad und iPhone verwenden. Funktioniert hervorragend. Wenn ein Macbook vor einem steht, spart man sich eine zusätzliche Bluetooth-Tastatur oder die nötige Akrobatik an den iDevices.

Im App-Store derzeit für 10,99 €, statt knapp 33,- Euro.
 
Mal ein paar meiner Meinung nach interessante Angebot:

Apps:
Fantastical 2 - iPhone, iPad und Mac Version ermäßigt
Readdle -Alle Apps bis zu 50% ermäßigt

Spiele:
Alto's Adventure - 0,49€ statt 5,49€
Monument Valley 2 - 2,29€ statt 5,49€
Mini Metro - 2,29€ statt 5,49€
Crashlands -3,49€ statt 7,49€
 
Affinity Photo

10,99 € statt 21,99 €

Code:
[B]Beschreibung

** Affinity Photo für iPad unterstützt iPad Pro, iPad Air 2 und iPad (Anfang 2017). Beachten Sie bitte, dass ältere iPads nicht unterstützt werden. **

Affinity Photo ist die erste App für die professionelle Fotobearbeitung, die auch auf dem iPad eine umfassende Funktionspalette bietet. Die App wurde mit derselben Backend-Technologie wie unsere preisgekrönte Desktop-Version entwickelt und so optimiert, dass sie alle Vorteile der iPad-Hardware und Touch-Technologie nutzt.

Beispiellose Produktivität
• Vollständige Unterstützung für das Arbeiten mit einer unbegrenzten Anzahl an Ebenen, Ebenengruppen, Anpassungsebenen, Filterebenen und Masken.
• Ändern der Ebenengröße ohne Qualitätsverlust. Unkompliziertes Schützen, Ausblenden, Duplizieren und Zusammenlegen von Ebenen.
• Zerstörungsfreies Bearbeiten von Live-Filtern, Anpassungen, Effekten, Mischmodi und Masken.
• Das Rückgängig-Protokoll lässt sich mit dem Dokument speichern, sodass Sie alle Arbeitsschritte auch später noch widerrufen können.
• Aufgaben-orientierte Arbeitsoberflächen für Entwicklung, Nachbearbeitung, Tone Mapping und Liquify-Transformationen.

Professionelle Bildverarbeitung
• Öffnen von RAW-Fotos und anderen Bildern in einem eigenen Arbeitsbereich für das Preprocessing.
• Anpassen von Belichtung, Schwarzpunkt, Klarheit, Leuchtkraft, Weißabgleich, Schatten, Lichtern und vielen anderen Aspekten.
• Wiederherstellen von verloren geglaubten Details durch Bearbeitung in einem unbegrenzten linearen Farbraum.
• Flexible und erweiterte Funktionen zur Behebung von Objektivfehlern – inklusive Korrigieren von chromatischen Aberrationen, Randabschattungen (Vignettierung), Farbsäumen und Bildrauschen.
• Übersteuerte Lichter, Zwischentöne und Schatten lassen sich ebenso einfach einblenden wie Histogramme und EXIF-Daten.
• Fokuskombination, HDR-Kombination und Tone Mapping für eine erweiterte Bildbearbeitung.
• Unterstützung für 360°-Bilder inklusive vollständiger Bearbeitung projizierter Bilder.
• Zusammenfügen von Panoramabildern inklusive vollständiger Korrektur von Perspektive und Ausleuchtung.
• Vollständige Unterstützung für Bildkanäle
• Umfangreiche Sammlung an Effekten mit Unschärfen, Verzerrungen, Tilt/Shift, Schatten, Schein, Ausleuchtung und vielen anderen Varianten.

Retuschier- und Reparaturwerkzeuge in Topqualität
• Dank des intuitiven Auswahlpinsels und der Verfeinerungsoptionen lassen sich gewünschte Bereiche schnell und einfach auswählen – sogar einzelne Haarsträhnen.
• Entfernen Sie per Inpainting im Handumdrehen unerwünschte Objekte mit dem cleveren Werkzeug „Restaurieren“.
• Werkzeuge für das Abwedeln, Nachbelichten, Klonen, Reparieren und Entfernen von Schönheitsfehlern und roten Augen.
• Glätten und Retuschieren von Hautpartien mit der integrierten Frequenztrennung.
• Arbeiten Sie mit perspektivischen Korrekturen in ein oder zwei Projektionsebenen und nutzen Sie die vollständig anpassbare Gitterverzerrung – selbstverständlich in Echtzeit.
• Eigene Liquify Persona für flexible Verzerrungseffekte wie Wirbel, Konvex, Konkav und Turbulenz.

Entwickelt für Profis
• Öffnen, Bearbeiten und Speichern von PSD-Dateien aus Photoshop®.
• RGB-, CMYK-, HDR-, Graustufen- und LAB-Farbräume.
• Vollständiger CMYK-Workflow mit ICC-Farbverwaltung und OCIO-Unterstützung.
• Vollständige Kanalbearbeitung mit 16 oder 32 Bits.
• Arbeiten mit allen gängigen Standardformaten, wie z. B. PNG, TIFF, JPG, GIF, SVG, EPS, EXR, HDR, PSD und PDF.
• Plattform-übergreifende Kompatibilität mit iOS, macOS und Windows® bei 100%-iger Dateikompatibilität.

Optimiert für iPad
• Metal-Beschleunigung für blitzschnelle Performance – auch bei der Bearbeitung großer Bilder.
• Dank seiner Druck-, Neigungs- und Winkelempfindlichkeit nutzt Affinity Photo all die Leistungs- und Präzisionsvorteile des Apple Pencil.
• Die vollständige Integration des iCloud Drive ermöglicht eine nahtlose Verwaltung und Speicherung sowie das bequeme Teilen Ihrer Dateien.




    • Aktualisiert: 21.09.2017
    • Version: 1.6.5
    • Größe: 994 MB
    • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Vereinf. Chinesisch
    • Entwickler: Serif (Europe) Ltd.
    • © 2017 Serif (Europe) Ltd
Kennzeichnung: 4+
Kompatibilität: Erfordert iOS 10.3 oder neuer. Kompatibel mit iPad Air, iPad Air Wi-Fi + Cellular, iPad mini 2, iPad mini 2 Wi-Fi + Cellular, iPad Air 2, iPad Air 2 Wi-Fi + Cellular, iPad mini 3, iPad mini 3 Wi-Fi + Cellular, iPad mini 4, iPad mini 4 Wi-Fi + Cellular, 12,9" iPad Pro, 12,9" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, 9,7" iPad Pro, 9,7" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad Wi‑Fi (5. Generation), iPad Wi‑Fi + Cellular (5. Generation), 12,9" iPad Pro (2. Generation), 12,9" iPad Pro Wi‑Fi + Cellular (2. Generation), 10,5" iPad Pro und 10,5" iPad Pro Wi‑Fi + Cellular.

[/B]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whooper75
Pangea Software stellt heute (10.7.) anlässlich des AppStore Geburtstags alle ihre Spiele inkl. In-App Käufe kostenlos zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, heldausberlin, medeman und eine weitere Person
Pangea Software stellt heute (10.7.) anlässlich des AppStore Geburtstags alle ihre Spiele inkl. In-App Käufe kostenlos zur Verfügung.
Was sind das konkret für - empfehlenswerte - Angebote? :)
 
Ist auch das einzige Spiel was ich von ihnen gespielt habe. :D
Sind eigentlich fast Umsetzungen ältere Mac-Spiele und die iOS Versionen haben auch schon alle einige Jahre auf dem Buckel, werden aber wohl noch gepflegt.
Dürfte also eher was für Nostalgiker zu sein. ;)

Da ich auf einigen englischsprachige Seiten über den Sale gelesen habe, dachte ich ich poste es einfach mal in dem fast toten Thread.
 
Apple verschenkt die Kamera-App "Obscura 2" über ihre "Apple Store" App.
Im "Entdecken" Bereich runterscrollen, dann sollte der entsprechende Banner zu finden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold und KOJOTE
Notability ist aktuell für 6,99€ zu haben, letzte Ermäßigung war Ende 2016/Anfang 2017.

Bei vielen Leuten beliebte Notizapp, im Mai gab es ein Update mit Handschriftenerkennung und der Möglichkeit 2 Notizbücher parallel zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera
Pro Shot Kamera App gerade für lau!

Damit kann man auch 16:9 Bilder machen und das Interface gefällt auf den ersten Blick überraschend gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacCMD, henryold und einbisschenanders
Pro Shot Kamera App gerade für lau!

Damit kann man auch 16:9 Bilder machen und das Interface gefällt auf den ersten Blick überraschend gut.


Hast du einen direkten Link für die Leser?

Danke :)!
 
Zurück
Oben Unten