Apps von Wettanbietern für iOS

snowhite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Nachdem ich oft mit meinen Freunden auf Fußballspiele tippe und dabei meistens richtig liege, möchte ich mir einfach interessehalber ein Wettkonto aufmachen. Das heißt nicht, dass ich viel Geld setzen werde, aber viele hole ich ja irgendwann mittelfristig zumindest einmal ein Fuffi heraus.

Wie auch immer... nachdem ich viel unterwegs bin, wäre ein Wettanbieter mit iOS-App von Vorteil. Kann mir vielleicht jemand mit Empfehlungen weiterhelfen?
 
Apps gibt es doch von nahrhaften Anbietern alle! Es ist - so habe ich gelesen - allerdings ein Unterschied beim anbieten der Quoten.

Für gleiche Spiele werden änderst gute Quoten angeboten. Da gibt es im Internet paar Vergleichsseiten die einem aufzeigen wer da im Schnitt besser ist.

---
Ansonsten meine Meinung - kann man auch ins Casimo gehen. Ja aber beim Wetten habe ich es doch selber in der Hand?! Das trügt.

Für Soiele die man fast sicher gewinnt gibt es miese Quoten. Bayern gegen Hutzelbach bringt halt nur 1,00000001 : 900 Quote. Also Wetter man Quoten stärkere Spiele. Da gewinnst dann 3 und verlierst eine Wette. Der Verlust des Einsatzes aus der einen verlorenen Wette frisst den Quoten Gewinn der 3 gewonnenen Wetten.

Also musst Du noch unsichere Spiele Wetten. Playa Angelis gegen Costa Horundas in der dritten Venezualesischen Liga. Und dann wird es spekulativ. Vor allem weil bei solchen Spielen der Favorit auf einmal kurz vor Schluss doch verliert - hö hö hö - komisch.

Wer es nicht glaubt. Wettanbieter scheffeln genauso abartig Gewinne wie Spielbanken. Und das wäre kaum möglich, wenn die Spieler in der Masse / Überzahl nicht andauernd verlieren würden - oder?

Ja... aber ich gehöre zu den ganz wenigen die Gewinnen! Ja... rede ich mir jedes Wochenende beim Lotto auch ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007 und medeman
Das ja eine ganz heiße Info :D
Hätte man auf der Webseite von bwin aber auch sehen können :D
 
Zurück
Oben Unten