Apps von iPhone auf iTunes übertragen

wiko86

wiko86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe über mein iPhone ein App GEKAUFT und nun lässt es sich nicht auf iTunes syncen. So geht es auch mit anderen Programmen, nur ist es dort nicht so wild, weil die ja kostenlos waren. Es kommt ein Unbekannter Fehler 0xE800002E, nachdem die Übertragung eigentlich schon zu ende war... Hat jemand eine Lösung?
 
Einfach am Rechner erneut Laden das kannst du kostenlos machen.
 
cool, hat tatsächlich funktioniert :) aber das synchronisationsproblem ist deswegen nicht gelöst :/
 
wie synchst du die denn?? Du musst einfach mal in itunes wenn dein iPhone dran ist rechte Maustaste auf dein iPhone und dann auf Einkäufe übertragen, dann gehts
 
In iTunes bei angeschlossenem iPhone zuerst im Tab Programme "Ausgewählte Programme" markieren, dann in der Liste darunter den Haken beim betreffenden Programm weg machen. Synchronisieren. Dabei wird das Programm vom iPhone entfernt. Danach das betreffende Programm wieder markieren und nochmal syncen.

Bei mir funktionierte es so.
 
wenn ich es versuche, wie TimoomiT es beschrieben habe, passiert einfach nix. also itunes tut sehr beschäftigt, geht die einzelnen programme durch, die übertragen werden. wenns dann aber fertig ist, sind die programme nicht da. auf dem weg der synchronisation. also wenn ich auf den reiter progamme gehe und dann synchronisiere, kommt schon erwähnte fehlermeldung. hab nun schon jede möglichkeit probiert.

mit dem wiederherstellen gibts übrigens auch probleme. nach dem widerherstellen sagt mir itunes, dass es ein neues iphone erkannt habe. ich kann es nun von einem backup aufziehen, oder neu installieren. wähle ich die backup funktion, so fragt mich itunes genau das selbe, wenn ich das iphone nächstes mal wieder anschließe. immer und immer wieder. bis ich es neu einrichten lasse...
 
Weder durch das Update auf iTunes 8 noch auf OS X 10.5.5 wurde das Problem gelöst. Diese sehr beliebte Fehlermeldung tritt nach wie vor auf. Hallo, Apple?
 
Hi !

Ich häng mich mal hier dran. Das ist wirklich total nervend.

Habe heute ein Update angezeigt bekommen und das update auch geladen.
Beim synchen kommt folgende Meldung:


Solangsam wirds hier endlich Zeit, das die das mal unter Kontrolle kriegen. :mad:

Ausserdem startet iTunes wieder mal nicht automatisch wenn ich das iPhone anstöpsele.

Habe jetzt schon zig mal iTunes neu installiert und auch das iPhone neu gestartet.
Bringt alles nichts.

Ich finde iTunes entpuppt sich immer mehr zu einer totalen NO-GO-Software !
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,2 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten