iPhone Apps mit 3D Touch Support

eScenCe

eScenCe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
389
Reaktionspunkte
78
Hallo. Ich würde mich freuen wenn wir hier einen kleinen Überblick über die Apps - gerne auch zukünftige, dann aber MIT Quelle - mit 3DT Support gewinnen könnten.

Die ersten Drei werfe ich direkt mal in den Raum:

Instagram
Dropbox
Shazam

Schon von anderen Apps gehört & gelesen?
 
Laut meiner Update - Liste:
-Workflow
-Blockr
 
Ergänzt die Liste doch top.

Vielleicht lässt sich das hier ähnlich wie in den 9to5 Kommentaren auch auf deutsch pflegen.

Bin jedenfalls gespannt :)
 
Ergänzt die Liste doch top.

Vielleicht lässt sich das hier ähnlich wie in den 9to5 Kommentaren auch auf deutsch pflegen.

Bin jedenfalls gespannt :)
So ist kacke.

@AgentMax
Hi mod kannst so Wiki Funktion einbauen. XenForo hat das. Damit jeder den Anfangspost erweitern darf.
 
Hallo,
beim neuen 6S kann ich in WhatsApp auf keinen Link mehr klicken. Egal wie stark (oder schwach) ich drücke, der Link wird nicht geöffnet. Auf meinem 6er das parallel läuft gehts, auf meinem 6S nicht. Kann das mal jemand probieren & bestätigen?
 
Hallo,
beim neuen 6S kann ich in WhatsApp auf keinen Link mehr klicken. Egal wie stark (oder schwach) ich drücke, der Link wird nicht geöffnet. Auf meinem 6er das parallel läuft gehts, auf meinem 6S nicht. Kann das mal jemand probieren & bestätigen?

Gerade getestet, funktioniert bei mir.
 
Zurück
Oben Unten