Apps lassen sich nicht öffnen

arwen

arwen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
6
Morgen erstmal,

ich hätt da gern mal ein Problem und zwar lassen sich einige Programme (Open Source) nicht mehr öffnen, wie zum Beispiel Mactheripper oder OSex. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht sagen woran des liegt?

gruss arwen
 
hm....ich denk, hier sind so viele kompetente macuser unterwegs...kann mir denn gar keiner helfen? :(
 
definiere "lassen sich nicht mehr öffnen" ?!

wie äussert sich dass? hüpfen sie nach anklicken im dock ein bisschen
auf und ab und dann nix weiter? gibt es eine fehlermeldung ? hast du
die neuesten versionen der programme ?
 
ja habe die neuste version der proggis....die werden nich mal im dock angezeigt. nachm doppelklick siehts für ne sekunde aus als würde sich was öffnen, aber passieren tut nix.

heut is ja macusertreffen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ;-)
 
hab das gleiche problem. kann kein dvd-rip-programm öffnen: OSex, MacTheRipper, Mencoder,.... immer das gleiche, ganz kurz das symbol im dock und dann: nix....
was ist denn da los??? ich hab mac os 10.3.4
 
Zurück
Oben Unten